von mir hier auch grad mal mein beileid sowas ist immer scheisse weis wie das ist nur das bei mir war es darmals mein motorrad war !!!

@ Martininii

sag mal was haste den für die GPS anlage im auto bezahlt ??? will ich auch haben weil mein auto mir einfach zu wertvoll ist auch wenn es er auch net ist !!!!

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Naja.. der Wagen war eigentlich komplett Original und unverbastelt.

Verdächtig wirds dann wohl eben nur bei bordeauxroten Karosserieteilen, wobei diese Farbe ja bei den Cabs ziemlich weit verbreitet ist.

Das Verdeck war ein Jahr alt, Stoff, und hatte hinten mitte ein Zigarettenbrandloch, das mit einem Verdeckflicken überklebt wurde. Der Wagen hatte einen Supersprint Maxum Endtopf.
    Da drin war auch meine Pioneer Anlage, allerdings ohne Bedienteil.
    Achja.. die hinteren Aschenbecher hatten jeweils ein Airbrushmotiv, Sterne am Nachthimmel triffts wohl am Besten.

Edit: Die Motorhaube ist noch ziemlich prägnant, weil auf der gesamten Fläche der Klarlack abgelöst war und die somit ziemlich verwurstet ausschaut. Ausserdem erkennt man bei genauem Hinsehen, dass da mal ein Tribal draufgeklebt hat.

2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

Einmal editiert, zuletzt von Adrenalon ()

*alten Thread rauskram*

Tja... kaum zu fassen, aber wahr: 3 Monate nachdem mir mein Cab gestohlen wurde, ist es jetzt tasächlich wieder aufgetaucht.

An Neujahr ruft die Polizei mich an und teilt mir mit, dass das Auto wegen eines aufgebohrten Türschlosses und heraushängenden Kabeln einem Passanten aufgefallen ist, der diese dann benachrichtigt hat. Keine 15 Fußminuten von meiner Wohnung stand der Wagen...

Ich hab am Telefon nicht viele Infos bekommen - ausser dass der Wagen seit dem Diebstahl nur 50 Km bewegt wurde X(

Jetzt schaut sich ein Sachverständiger den Wagen an, gleicht die Schäden ab usw... und dann bekomme ich wohl Post, wo alles weitere dann geregelt wird.

Ich weiss nicht, ob sie herausgefunden haben / herausfinden werden, wer den Wagen gestohlen hat, aber ich bin wirklich mal sehr gespannt.

Geiler Einstieg ins neue Jahr. :)

2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

Ui da hast du aber sehr viel Glück ;) kommt ja leider nich´ oft vor. Also nu immer schön drauf aufpassen wenn du ihn wieder hast.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

das muss doch wie Goldsegen für dich gewesen sein, oder? Jetzt würde ich das Auto aber echt irgendwo abstellen, in ruhe wieder zusammen bauen und dann richtig lieb behandeln :)
    Das lässt jetzt bei mir genau das Gegenteil von Schadenfreude aufkommen. WOW!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

ja geil das freut mich für dich !!! find ich klasse und nun wenn du ihn wieder hast saubermachen reparien was zu machen ist und ne ALARMANLAGE einbauen !!! aber eine die ordentlich rabbatz macht !!! :D

ja cool das jahr fängt doch gut füt dich !!!

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Ja auch Herzlichen Glückwunsch von mir...
    Hätte nicht gedacht das es wieder auftaucht..
    fehlt den was? bzw ist was kaputt außer die Schlösser ?

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

Da fängt das jahr ja sehr gut an für dich und dein cab.
    Würde jetzt versuchen den colt mit gewinn zu verkaufen um die entstandenen schäden am kadett reparieren zu lassen ;)
    Berichte mal was alles geklaut wurde....

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!