Weil ich es mir nicht leisten kann den Wagen in der Garage stehen zu lassen, bis ich irgendwann Zeit und Ressorcen zum aufbauen habe :/

2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

Das tut Wirklich Weh das Cab so zusehen. Hast mein volles Mitgefühl.
    Aber hast du dir das Wirklich überlegt ihn zuverkaufen?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ja, hab ich mir doch ganz gut überlegt.

Ist halt eine Kostenrechnung, die ich nicht positiv drehen kann. So ein Projekt ist momentan nicht drin, und der Kollege, der mir gerade für das Dingen die Garage zur Verfügung stellt, möchte diese auch irgendwann wiederhaben, denke ich. Also... :(

Schade drum, sehr, ja. Aber es ist nicht aller Tage Abend, und das war sicher nicht mein letztes Schmuckstück. Irgendwann wieder..

Für alle die es interessiert - der Link zur Auktion:

Klick mich

2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

Einmal editiert, zuletzt von Adrenalon ()

Was ist denn eigentlich mit Fingerabdrücken...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Die Polizei hat mir nicht mehr viel gesagt. Die haben keine eindeutigen Spuren mehr feststellen können. Das Ermittlungsverfahren ist komplett eingestellt, da wird nichts mehr passieren. Eigentlich unglaublich das man mit so einer Aktion hier ungestraft davonkommt.

:stance:

boa solchen Typen gehören die **** abgeschnitten...

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!