leerlauf probleme...

Meiner hat auch keinen gescheiten Leerlauf aber ich denke mal das ist normal. Zu den Lagern: Das kann so nicht stimmen denn ich hab alle getascht (NEU nicht gebraucht) auch den am Getriebe und der ruckelt trotzdem

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

na dann ist mein Gedanke dahin, hatte mir echt schon gedanken um die Halterungen gemacht. Könnte es auch an der Auspuffanlage liegen, diese ist ja auch schlechter als beim Calibra.

Wenn ich direkt vor dem Motor stehe, ruckelt nichts (läuft sauber!) nur drin merkt man ein ruckeln durch die Karosse (allerdings egal welche Motorisierung).

Naja, ist halt ein Kadett, der lebt halt :ahhhh: :D

Vieleicht fahr ich ihn deshalb so gern :schwitz:

Gruß

Christian

ist das denn dann ne rein c20ne spezielle krankheit des kadetten...???
    denn all meine 4 anderen 1,6l kadetten hatten das ruckeln usw nicht(zumindest einer nicht so wie der gsi halt)...
    mach mir ja keine sorgen,nur so kommt des feeling ja fast rüber wie mit ner extrem scharfen nocke....;-) manchmal :ahhhh:

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Die kleineren Motoren haben das "ruckeln" auch, nur halt nicht so spührbar wie der C20NE. So stark ist es aber eig. nicht, man gewöhnt sich dran. Ist halt ein großer 8 Ventiler :)

Also wenn du ein vibrierendes Cockpit hast, ist das völlig normal und am Hintern spührt man es an der Ampel auch. Ist halt ein Massage-Kadett :D

Mach dir mal keinen Kopf darüber, meine Reaktion als ich meine erste Begegnung mit einem C20NE hatte war auch: "der läuft ja total unruhig" und mein Kumpel meinte nur, wenn er das mal nicht mehr macht, ist er kaputt und der muss es nach 100ten von Opels nun mal wissen :wink:

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

stimmt, mein kadett gsi cabrio mit original 32'000km ruckelt genauso wie der letzte schlachter (gsi 3-türer) mit fast 300'000km! gewöhn dich einfach dran!
    meine beiden xe's ruckeln allerdings deutlich weniger, stellen das andere auch fest?

na denn bin ich ja mal beruhigt,das nicht nur mein schätzchen so mucken macht....
    werd aber trotzdem mal der reinigungsanleitung für LLR's
    hier in der 'suche' super beschrieben...
    und wenn es wirklich an der karosse liegt,werd ich beim nächsten mal wenn ich den motor raushohle um den motorraum afzuarbeiten,genauer auf die aufhängung oder so gucken-gegebenenfalls halt verstärken???
    hatte echt gedacht es würd am LLr oder so liegen... =)

ja gut nun doch mal scherz dann bei seite aber das kommt ja nun mal irgendwie von vorne?????? :D :stance::D
    und wenn man nun denn den unteren holm vom rahmen verstärkt irgendwie mit der a-säule zusammen....????
    ist ja nur ne idee/frage...????

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!