Winterzeit Schrauberzeit

Guten Abend hab über den Winter ein Paar Umbauten an meinem Kadett vor.

Als erstes wären da die Kunststoffblenden hinter den Heckscheiben ich würde diese gerne entfernen und mit einer eigenen Kreation aus Blech versehen, jedoch weiss ich noch nicht so wirklich wie das so aussieht und wollt mal Fragen ob schonmal jemand so etwas gemacht hat und ein Paar Bilder posten könnte.
    Oder gibts da vielleicht irgendwas zu kaufen?

Desweiteren hab ich mir Gedanken über eine Dritte Bremsleuchte gemacht, jedoch wollt ich mal wissen wie da die Tüvbestimmungen sind. Also was Höhe usw angeht oder ob es da überhaupt irgendwelche Richtlinien gibt.

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

glaub mir lass es, das sieht scheisse aus. zumindest wenn du sie mit der karosse verschweissen willst. in der letzten flash oder opeltuning war nen violetter kadett der das hatte :ahhhh:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Hi,

Dreiecke aus blech habe ich bisher noch keine zu kaufen gesehen nur aus kunstoff usw.
    Sehr häufig werden auch die blenden vom Daewoo Nexia verbaut.

Richtlinien der Bremsleucht sind mir nur bekannt das diese mit einem E-Prüfzeichen versehen sein muss und mittig über denn Originalen angebracht werden muss.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Nun das dachte ich mir auch schon dass es eventuell leicht bescheiden aussehen könnte, aber ein Problem dieser scheiß Ecken ist dass die immer vibrieren und ich noch keine gescheite Lösung gefunden habe das sie nicht mehr scheppern. Da dachte ich zuschweissen

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

meine Vibrieren trotz gutem Bass nicht......

event mal nachschaun ob die richtig drin sitzen!!!!

Also die geschweissten Dreiecke find ich sehr bescheiden vom aussehen her! Aber das mit der großen Scheibe sieht ja mal genial aus! Weiss jemand, von wem der Kadett ist? Oder ist das malwieder eine brasilianische Kiste?

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

Einmal editiert, zuletzt von GTE Freak ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!