my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 Hmm,
ok mir gefällts jetzt auch noch net so richtig aber ist ja ned schlimm
muss ja dir gefallen.
Aber nochmal was anderes es gibt ja 2 verschiedene Astra F Scheinwerfer wären da die ab BJ 95 nicht besser gewesen. Soweit ich weiß laufen die nämlich schräger zum Grill zu, somit hättest nicht so n großen Spalt gehabt oder vertue ich mich da gerade.??
-
-
-
-
-
-
#49 moin moin erstmal...
bin grad mal aus den federn,wurd gestern etwas länger in der halle da nun ein kumpel auch nen schicken B-kadetten ergattert hat...ich versuch mal alle fragen zuerst zu beantworten
@ catliciousso tief is er mit den 13zöller und 45er querschnitt vorn..
aber unter die schürze paßt noch ne kippenschachtel hochkant@ opel kadett e gt
detailbilder werd ich versuchen heut zu sammeln und dann einzustellen..und genau er ist erstens so noch net ganz fertig,und wenns erstmal grundiert ist wirkts auch ganz anders....
@ daRocco
genau wie du gefaked hast,stell ich ihn mir vllt nehm ich da wirklich den extremen BB mattig wo in der mitte noch etwas länger ist :rollin: ma schuen
@ frank & kadett gsi
ihr hättet recht wenn ich ein fahrzeug haben wollte was jeder von weitem&beim ersten blick erkennt...
@ platoon
danke danke ich versuch mein bestes zu tun
@ kajak2k
die ab bj 94-95 sind mit blinker,und ich wollte net die ganzen kotis zerschneiden wollen,und die mitte sollte bei beiden eigentlich gleich sein da beim astra meine nur bauart des scheinis geändert wurde,aber da hab ich sogenau auch keine ahnung von
erstens mal hätte ich da den scheini in der luft hängen ohne wirklich halte&einstellmöglichkeit,und zweitens halt wie killingfrezzi schon sagte....
@ killingfrezzi
danke danke,un logo bin ja dabei "step by step" wie man so schön sagt... :tongue:
so nun zu dem was ich gestern geschafft hab war die schürze weiter anzupassen,bis auf feinspachteln von vorn
und von hinten muß ich morgen wenn ich wieder harz habe noch 1-2versteifungsmatten legen..und dann hoffe ich mal das der liebe postman morgen noch meine neuen blinker bringt,und dann kann ich morgen vllt die schürze schon grundieren und als fertig abhacken...
dann brauch ich nur noch die haube mit dem BB ausstatten....
hier noch mal ein paar pics dazumfg.: markus
-
#50 ZitatOriginal von sweet kadillac
...die ab bj 94-95 sind mit blinker...Völliger Quatsch. Beim Astra F sind Scheinwerfer und Blinker immer getrennt. Die Blinker sind von der Form her immer gleich. Die Scheinwerfer haben ab Facelift eine flacher ansteigende Innenkante, wobei die Innenkante der Scheinwerfer Vor Facelift steiler war. Somit wurde auch der Grill ab Facelift geändert.
Was du meinst sind wahrscheinlich diese hässlichen Raid Angel Eye Scheinwerfer.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!