my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

  • #293

    also da ich die letzten tage mit nem masse prob zu kämpfen hatte(irgendwie ging bei gleichzeitigem
    schalten von licht & blinker,der drehzahlmesser hoch bis 3000touren??),kam ich net wirklich zu viel mehr als die
    ursachen suche,naja ergebniss war/ist das ich als lackierer zu 1000%war und gedacht hab mit mehrmals eindrehen
    der schraube ins gewinde,würde genug kontakt entstehen---tja falsch gedacht,die anschraub fläche vom getriebe massekabel
    wieder blank geschliffen,schon funzt es wieder einwandfrei....



    @ da rocco


    bin ja auf der suche nach ner nicht ganz so tiefen wie von mantzel oder zender,will ja noch beruhigt einfahrten usw
    rein kommen,mußte ja schon meinen fächekrümmer um 7cm kürzen um bodenfreiheit zu haben....



    @ excalibur


    ja schwarze akzente kommen noch,denk da an evtl opel blitze an der seitlichen linie/kante entlang,stoßleisten vorn fallen
    im nächsten winter,bzw in ner langeweile phase auch noch dem cleaning zm opfer wie bei der heckstoßi....
    schwarze blinkergläser bin ich noch am überlegen,nur es sollen ja meine klarglas AE vom atsra einzug halten nach dem tüv,und
    da passen nu mal die klarglas-blinker am besten zu....
    bin dank photo-shop usw schon wieder von der idee ab,die haube zb in oldschool kadett b style zu lacken,da die felder beim e kadetten
    nicht so zur geltung kommen würden,wegen fehlender linienführung....die gitter usw vorn werden 1000% schwarz gemacht....


    und mal schaun wenn im nächsten jahr etwas geld da ist,wird wie schonmal gesagt,jägi orange obenrum einzug halten,und da ist denn genug gegensatz im farbton um geil,aber provozierend auffällig zu sein......




    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #295

    @ kadettonefahrer


    rechne mal mit mitte nächster woche das ich vorbei kommen werde,kann allerdings
    die rednumber nur bis 18h haben wenn....
    hoffe des paßt bei dir denn mit der arbeit????
    oder es wird anfang märz wenn ich des kkz hab für zum tüv zu fahren....



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #297

    kadettONEfahrer


    ja denk da wirds dann wohl erst was wenn ich die kkz's habe...



    so hab nur paar kleinigkeiten geschaftt bisher,die schürzen auf die breite neu angepaßt,die dunklen lufthutzen wieder reingemacht,und ein parr kleine probs mit der masse geklärt...
    werd die tage in ruhe innen alles fürn tüv schonmal bereit machen...


    hab auch 2bildchen wie er mit den hutzen und besser sitzender stoßi ausschaut :P :


    hoffe man kann was erkennen :D



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #298

    Hi sweet kadillac,


    also ich finde auch, das es jetzt im lackierten Zustand besser aussieht. Was Farbe so alles ausmacht......


    Was du evtl. auch noch schwarz machen könntest, wäre die Vertiefung bei dem Nummerschild, so das eine Art Luftöffnung optisch entstehen könnte.


    Bin da mal gespannt, wenn er komplett lackiert ist. Ist bei mir ja noch ein weiter weg.......


    Gruß Andreas

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #299

    @ andreas


    fürs loch in der frontschürze bin ich grade lochblech am zurecht biegen&schneiden
    welches auch schwarz gemacht wird,genau wie das wo der gsi schriftzug ist,wird auch geschwärzt wieder...


    ja so ein paar tröpfchen farbe und die welt(sorry so ein kadett) sieht ganz anders aus ;)


    aber bei dir schauts so aus als wenn es recht zügig vorrangeht ;)
    verfolg deinen fred ja auch ein wenig....



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #300

    Bin selber noch am suchen für vorne nen schönes Lochbech, hatte im Baumarkt so Blechplatten letztens gesehn, net so wie jeder diese Racegitter nimmt .
    Gab es mit schönen Mustern .


    Geht das nun mit den Blinkern ?


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

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