my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

  • #311

    Schaut gut aus der Astrett !


    Nur für was issen das kleine "Loch" in der Schürze vorne rechts??


    Gruß


    EDIT: Is das n 100er Endrohr?? :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #312

    @ kadett gsi


    naja in der schürze vorn das loch,ist der umgesetzte anschluß vom luftfilterzuluft schlauch,der normal
    hinterm bumper sitzt,nur so bekommt er direkt mehr frischluft....


    naja zum endrohr......des ist genau ein 14mm vollchrome rohr :D
    mußte sein da grad etwas low budget,aber wie du bestätigst es fällt supi auf :rollin: :D (mußte ja wie erwähnt die gesamte auspuff anlage tauschen,da durch die gute braune seuche alles etwas löchrig wurde :schwitz: )



    oder nicht :D

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

  • #313

    ja so langsam kommt farbe ins spiel;-)
    hab mir mal mein kadett abgeklebt und alles
    grün vorgelackt wo später auch grün ist,bin mir
    nur mit der hinteren kante noch net ganz sicher....
    naja aber bilders sagen ein wenig mehr als worte;-)






    heut werd ich im zusammengebauten zustand 1-2weitere
    bilders machen...



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #314

    also Respekt dafür das du alles selbst zu machen scheinst, aber kann man für das Lackieren denn nichtmal ebend die Rückleuchten und den Tandeckel abnehmen?!


    Gruß
    Mirko

  • #315

    Hallo,


    auch wenn viele gesagt haben sieht scheisse aus und so weiter. Von mir ein dickes fettes Lob, find die Idee und die Umsetzung Klasse.
    Allerdings würde ich die Kiste komplett in dem Grün lacken.

  • #316

    Stimmt, also Tankdeckel und Rückleuchten kannste schon abbauen :P

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #317

    @ opel kadettpacer & kadettgsi


    janaja das mit den lampen--sag ich mal so,ich hab sie schneller abgeklebt
    fürs schnelle vorlacken als wie ausgebaubaut....
    und der tankdeckel,der wird zu 99% sowieso ausgetauscht,also von daher ...


    naja das mit ganz im grün,ist mir dann doch etwas zu viel,und die farbe braucht ihre farblichen gegen akzente..da ist das schwarz schon im 2tone bestens geeignet...
    hab nu gestern die schürze wieder zusammengebaut,und angeschraubt...


    naja seht am besten selbst :P ;) :D





    werd heute die löcher meiner domstrebe etwas weiten und dann diese auch wieder einzug haleten lassen....
    bilders werden folgen....



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #318

    Hi.. hab mir mal deinen Fred mal ganz angeschaut und muss erstmal sagen das dir ganz schön mÜhe gibst.Respekt. :] Bin ja auch so ein Schrauber nach dem Motto haben was keiner hat *FG*. :smoke: Nachdem ich auch schon so nen Umbau mit Astra F Scheinis hinter mir hab (schon 2006) und weiss was für ne Arbeit das ist,und ich es auch zu Ende gebracht hab, erlaube ich mir auch mal meinen Senf dazuzugeben. Also ich finde das der Abschluss Stossstange/ Kotflügel und die nach "aufgesetzten" Blinker aussehenden Golf Fahrtrichtungsanzeiger nicht Stimmig aussehen. Die GSi Stossstange harmoniert nich mit den Scheinwerfern und der "Stossstangenverlängerung". Find die Scheinwerfer sehen zu klein und zu hoch sitzend aus meiner Meinung nach. Alles so a bissl zusammengekleistert, eingepfercht aussehend. :rollin: Aber bis auf den Scheinwerferumbau mag ich das Auto gut Leiden. Hat was, vor allem die Farbgebung sieht echt Geil aus. :knips: Gruss, Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #319

    Also ich muss gleich mal sage ich hab mir das halbe Thema durch gelesen und nur deine Bilder angeschaut.


    Am Anfang fand ich es noch gut, die Scheinwerfer sahen in Richtung Manta Manta aus, kennste nÄ?
    Aber der Rest ( Farbe, Bodykit, felgen , Radläufe ) passt gar nicht.


    Schau dir mal in meinem Profil meine Photoshop umbau an, so muss er sein, Dezent und Original. Das wäre mein Geschmack.


    Aber viel Glück mit deinem Baby :) und gut Fahrt.



    Gruß

  • #320

    Fragen wir doch erstmal wie es ihm geht ?
    Lange hier nix geschrieben !


    Ein nach wie vor schöner Umbau, wenn auch nicht jedermans geschmack .
    Zumindest soweit fertig, und fährt .
    Ob Original oder offensichtlich getuned is immer geschmackssache .


    Aber mal ernst jetzt,
    Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet , was geht ? Allet im Lack ?


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!