Kadett GSI Cabrio BJ 88

  • #151

    Pwnz0r:


    Genau das war auch meine Befürchtung beim kauf vom Y30DT. Entweder Diesoereinheit der Hochdruckpumpe oder eben das absenken der Laufbuchsen...


    ein Glück hab ich mich dafür nicht entschieden ! Zumal das ja ein Isuzu LKW-Motor is :D


    Machste ne ATm rein oder kommt er weg und ein anderer rein??


    Gruß


    P.S: sry für OT

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #152


    Habs noch nicht drin :( Paßt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Das Kabel für die Signalübertragung ist am Stecker zu lang. Wenn ich das Bedienteil in den Aschenbecher setze (da paßt es gerade so rein) ragt der Stecker noch 3cm zur Seite raus und müßte dann hinter der Heizungsbedienung verlegt werden, was überhaupt nicht geht.


    Bin jetzt am überlegen ob ich das Bedienteil in das untere Ablagefach packe oder ganz dezent im Handschuhfach verschwinden lasse. Aber zum versteckten Einbau ist es fast zu schade. :rolleyes:




    Weis nicht. Im Sommer sind erstmal Prüfungen und dann hab ich erst im Herbst wieder Urlaub.



    :stance: :heul: :heul: verdammte Karre :heul: wo du dich doch gerade erst eingelebt hast

  • #153

    Der Stecker vom Bedienteil geht wohl seitlich raus? Wie blöd ist das denn...


    Aber gut, du machst das schon, hab ich keine Sorgen.


    (kleines Nebenbei OT Kadett_gsi: signum wird verkauft, Volvo ist schon im Haus, siehe "andere Fahrzeuge" Bereich. :) )

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #155

    Kommt da noch ne Scheibe rein hinten??


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #156

    Ja, eine Scheibe kommt noch rein.


    Mir fehlen noch die beiden hinteren Futter. Das linke hab ich bei Opel neu bekommen und das rechte lasse ich mir nachfertigen, das gibt es nicht mehr neu.


    Und um die Zeit sinnvoll zu nutzen hab ich das Verdeck schon mal aufgezogen und es kann sich entspannen. Ich hoffe es läßt sich dann einfacher schließen, wenn die Heckscheibe drin ist.

  • #157

    Wiiiiiiiird! :) Hättest ja gleich mal die richtigen Räder draufstecken können. ;P

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #159

    ist glaube ich das schönste weiße Cabrio das ich bisher gesehen habe. Wirklich sehr ansehnlich.


    Gruß
    Mirko

  • #160

    Haste mal in den Mai getanzt, mal einer der das anders macht :D


    Coole Sache !


    Ich fahr auch lieber, als zu saufen .


    Hat sich was getan ?
    Gibts neu Bildchen ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!