Kadett GSI Cabrio BJ 88

Soso und wo bleiben die Bilders?? ;P

Gruss vom Schweizer (du hast PN)

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Ich habe heute Bilder vom aktuellen Zustand.

Die sagen ja noch nicht viel aus, deswegen zeige ich mal wie ich bis da hin gekommen bin

Das war heute der Ausgangszustand des Verdeckes

Zuerst mal die Scheibe raus, um dann die Klammern am Scheibenrahmen zu entfernen

danach die hinteren Verklebungen auftrennen (C-Säule)

den Spanndraht von der Außenhaut aushängen

die Verklebungen vorne und hinten lösen und die Außenhaut abziehen

Verdeck ohne Außenhaut

dann die beiden Gurte links und rechts abbohren

und den Heckscheibenrahmen heraus nehmen

dann die seitlichen und das vordere Futter herausnehmen

und zum Schluß das Verdeckgestänge komplett nackig.

Jetzt muß an dem Gestänge noch etwas Rost entfernt werden und wenn das neue Verdeck und der neue Himmel da ist, kann ich es neu beziehen.

Dunner wetter, sind ja echt viele schritte die man da machen muss! Hoffentlich bekommste das auch wieder ordentlich zusammen! oder lässt du das machen?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

heute 17:10

er läuft - er läuft - er läuft - er läuft - er läuft - er läuft - er läuft

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:schildlol: :schildlol: :schildlol: :schildlol: :schildlol:

:shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle:

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Glückwunsch!
    Na dann komplettier mal noch fleißig weiter. Der Frühling wird immer schöner und der Sommer kommt auch bald. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Dann könntest du ja langsam mal wieder PNs beantworten, alter Eberswalder! ;P

Btw. Graaaatz! :)

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Mach ich ja, mach ich ja.

So sieht er jetzt aus.

Die Kabelbäume für elektr. Fensterheber und Außenspiegel sind fertig gezogen, die jeweiligen Schalter verbaut ... und ... alles funktioniert.

Kotflügel und Motorhaube sind eingestellt. Heckstoßstange mit NSL ist nun fest verbaut.

Die Sitzkonsolen habe ich angepaßt und die Sitze eingebaut.

Von Opel hab ich neue Türfolien und Kleber gekauft und die Folien in die Türen geklebt. Die Dichtleisten an den Fenstern sind drin, die elektr. Spiegel sowie die Mittelkonsole mit neuer Schalthebelmanschette. Danach die Türverkleidungen eingebaut.

Dann hab ich von Opel einen neuen Ansaugschlauch bekommen und eingebaut.

Und weil ich noch langeweile hatte :) hab ich die Lasic Box hinter das Armaturenbrett gesetzt und die Emphaser EA1500 unter dem Beifahrersitz verkabelt.

Heute hab ich mich dann um mein Verdeckgestänge gekümmert. Das hat etwas Rost angesetzt und ist an zwei Stellen gerissen. Das wurde heute geschweißt.

Morgen gehts weiter. :denk:

Na langsam wirds ja! Die Audi Sitze schauen echt gut aus.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Da ich grade was von der Lasic Box lese. Hab meine zweite auch in Arbeit. Bin jetzt zu faul zum Suchen. Hattet ihr 13er oder 16er XT4 genommen? Weil mit 16ern wird das echt knapp. Gibts vielleicht ein paar Tipps? Möchte wirklich gerne noch 16er ausprobieren. Bin zwar mit den 13er G5 schon zufrieden, aber wenn noch mehr geht, besonders wenn das Verdeck offen ist, dann wäre es super. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!