Die tiefsten Kadett`s Schleifen muss es!!

  • #33

    glaub, tiefer geht nimmer...nach einem gutachten hat die "tiefste" stelle noch einen "freiraum" von 34mm zum bodenbelag... :D...allerdings wird das auto auch mit nem anderen kennzeichen gefahren... so im sinne von youngtimer oder so... :D...selbstverständlich ist so ein fahrzeug nicht "komfortabel"...und weibliche mitfahrerinnen sollten besser nen sport-bh tragen... :]...aber damit rumheizen ist einfach nur geilo!...also: stay low... :wink:
    viele liebe grüße
    onkel bob
    ps: der linke isses auffem pic...ist eins unserer ersten "kreationen"...*höhö*...

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #36


    Irgendwie kommt er mir auch nicht soo... tief vor.
    Also meiner hat "40mm" was aber knapp 60mm sind.
    Und ich hab schon mehrmals Bodenkontakt gehabt.


    Tiefer geht wohl auch technish nicht, mal unabhängig von der dämlichen Licht-Austrittskante. Wenn du noch tiefer gehst, schiebste Rollsplit vor dir her.
    3cm sind nicht viel.
    Optisch kann man aber einiges machen.
    Je nachdem, wieviel Zeit und Geld du hast, könnsteste dir zb. Tuning-Schweller kaufen (oder besser selber bauen ;)). Du bräuchtest auch eine tiefere Front. Trotz Lippe wirkt er recht hoch für eine Tieferlegung über 80mm.
    Da geht noch was ;)

  • #37

    Frank
    ja dem Frank seiner is schon sehr sehr tief, aber 3cm halte ich für nen Gerücht :P
    das mess ich bei dir nach :P


    deine Scheinwerferlichtaustrittkante is auch so extrem weit unten, da du so eine extreme Keilform hast :)


    @määäcdonalds


    Ich bezweilfe das der Frank an seiner Lippe oder seinen Schwellern was verändert ;)
    Ne SFJ Verspoilerung am Kadett is doch das optimale (oder eben orginal GSI).
    Alles andere ist auch in meinen Augen fast immer schrecklich hässlich oder unpassend.
    Und diese ganzen 80iger und 90iger Tuningverspoilerungen wie Lexmaul, Mattig usw machen das Auto auch nicht "tiefer".


    Ausserdem zertsört man sich GFK Schweller oder Spoiler extrem schnell bei so einer Tieferlegung.
    Die guten alten SFJ Teile aus ABS machen da keine Probleme auch wenn man mal böse aufsetztstecken die recht viel weg, da sie flexibel sind.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #38

    hir mal ein Bild von meinem Corsa A (Datum und Uhrzeit auf dem Bild stimmen net :) )
    Tiefer gelegte Auto´s sind zwar schön anzusehen aber man hat viele einschränkungen :D :D
    Habe mir schon die Antriebswelle am Bahnübergang rausgerissen :stance:

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

    Einmal editiert, zuletzt von Nordfriese ()

  • #40

    sind ja schon irgendwie schöne autos alle aber leute bitte gewöhnt euch ab wenn ihr zeigenn wollt wie tief die autos sind bilder an hügeln zu machen oder auf gras...
    das geht gar nicht und zeigt auch nie die tatsächliche tiefe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!