Die tiefsten Kadett`s Schleifen muss es!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#127 Das geilste weißt du ja noch garnicht, ich bin noch ne Bonusrunde um den Kreisverkehr gefahren weil ich nicht wusste wo ich abfahren muss und Navi noch nicht Einsatzbereit war.
Fahre vom Platz runter in den Kreisverkehr, überlege noch ob ich nach Dortmund auf die Autobahn muss oder nicht und gebe Gas an der Abfahrt vorbei, Navi noch nicht da und ich mir unsicher. Die ersten Meter gingen noch recht zügig vorran und dann hat's tierisch geknallt und gekratzt und mich und meine Freundin hat's durchgeschüttelt... junge junge. Dann war ich ne Runde rum wieder vor der Abfahrt Dortmund, Navi noch immer nicht fertig. Ich schau aus dem Fenster nach hinten zu meinem Verfolger und brüll ihm zu das mein Navi nicht will, er hat nur nach vorne geschrien "Bitte nicht noch ne Runde"
Die andern Opelfahrer hinter mir schon voll ungeduldig, irgendson blauer Corsa mir noch beinahe in den Kofferraum gefahren weil er meinte er müsse mich doch rechts überholen obwohl ich blinkend die Spur am wechseln war... Super Wochenende!
Nächstes Jahr wieder
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!