Welche Einkaufs Händler habt ihr ?

Hallo Autoschrauber und die es noch werden wollen !

Ich suche für meinen Calli ersatzteile wie z.b.Wasserpumpe spannrolle zahhnriehmen ect.

Klar kann ich zu ATU gehen , mich würde aber brennend intressieren wo ihr eure Ersatzteile günstig einkauft und welche guten oder schlechte erfahrung habt ihr damit gemacht ?

Bin mal auf eure antworten gespannt ..........................

gruß

[SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD]

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

mit dem Hopp muss ich Endzeitprophet recht geben. Seit da wieder der alte chef is klappts wieder :wink: und die bekommen fast alles, auch tuning :D

Ich kaufe das meiste beim Autoteilehändler im Ort. Mit 14 habe ich schon meine Fahrradteile dort gekauft.

Das Ist eine Zweiradwerkstatt mit Teilehandel für Fahhräder, Roller, Motorräder, Autos usw.

Wenn Teile nicht passen oder sonst was nicht in Ordnung ist, gab es noch nie Probleme bei zurückgeben.

Bin mit den Leuten dort auch 'per Du'. Durch die lange Bekantschaft bezahle ich natürlich nicht den offinziellen VK. Barzahlung oder auf Rechnung kann ich mir raussuchen.

Habe bei denen auch schon meine (wo anders gekauften Reifen) selbst montiert.

Im Internet kaufe ich sehr wenig, trotz der oft günstigeren Preise.

Einmal editiert, zuletzt von Turbo-D ()

entweder bei Wessels+Müller (gute preise und sehr gute ware), bei dederichs industrie+auto-teile (sehr gute preise und qualität) und wenn keiner von denen das ersatzteil hat was ich benötige (kommt selten vor) fahre ich zum FOH!! war bisher nur einmal bei A.T.U. und gehe nie wieder dahin!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hi

ich kauf alles beim stahlgruber und ab und an beim Conrad-Autoteile....

für verbrauchsmaterial hab ich nen Konto bei Würth....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Also ich hol´ meine Teile von einem Kumpel der nen´ Teileladen hat. Brauch auch nich´ den offizielen Preis zahlen außerdem fahr´ ich ja auch Werbung für ihn.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!