Xmasters Cabrio

  • #1

    So, war heute mal wieder bei meinem Cabrio. Habe heute mal den Teppich rausgeholt, wie zu erwarten sah das ganze sehr gut aus. Das Cabrio kommt von einem ehemaligen Autohaus und wurde damals schon Hohlraumkonserviert, was mich heute natürlich sehr freut :)


    Das Cabrio ist ein Bertone Edition mit orig. C16NZ, elektrischem Verdeck, elektrischen Fensterhebern, ZV und Servo. Es ist ein 60/40 Fahrwerk mit Koni gelb vorne und hinten verbaut. Desweiteren sind Recaro Championledersitze, ein 28ger Raid HP, schwarze Scheinwerfer, orig. Irmscher Rückleuchten, ein Supersport ESD usw. verbaut. Noch ist kein C20XE drin, aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren :schwitz:


    Die 16 Zöller sind nur verbaut, damit ich in die Garage komme, mit den 14nern komm ich sonst nicht rein :rollin:


    Aber genug geschwafelt, hier sind ein paar aktuelle Bilder:



    Ich habe es extra mal nicht in den Baustellenbereich gestellt, da es für mich noch keine echte Baustelle ist, dafür hab ich viel zu wenig Zeit ;(


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #2

    Hey, coole Farbe :D


    Schön das du so nen gut erhaltenen abbekommen hast, das erspart arbeit, und lässt den Neuen Motek schneller einziehen .
    Wasn das für nen Steuergerät im Fussraum ? Hast du da gebastelt, oder der Vorbesitzer ?
    Schmeis sowas immer raus, wenn es vom vorbesitzer is, so Funk Zv etc Zeug, lässt sich schnell neu einbaun, dann weis man was man hat, und wieviele Fernbedienungen im Umlauf sind ;) .
    Auf jedenfall schöner Autowagen, Schwatte Blinker brauchste noch !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    Danke Keo :)


    Hab das Auto ja jetzt auch schon länger. Das Steuergerät ist für die ZV, hab ich drin gelassen. Kommt aber auch eine andere Alarmanlage rein. Vor dem Motor kommt noch das Verdeck dran, dann wird er noch komplett lackiert (gleiche Farbe). Schwarze Blinker kommen auf jeden Fall noch dran. Nen BB will ich nicht dranmachen, der sieht so sehr gut aus :D


    Gruß


    Christian

  • #9

    Sieht echt Gut aus dein Cab, auch der Kontrast mit den Stoßleisten, dem Frontspoiler und den Schwellern.
    Echt sehr gut.


    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!