Xmasters Cabrio

Aha aha, alter Nachbauer... :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hey,

muss schon sagen tolles Cabrio. Und von wegen 10 Jahre brauchen.... gut Ding braucht Weile ;)
    Hoffe nur dass du keine bösen Überaschenungen am Blech erleben wirst ;)

Gruß ein Nachbar

Wenn die Lösung nicht stimmt, ändere das Problem!

Den hinteren Bereich (Verdeckpfanne, Sitze, Radläufe,...) hab ich schon vor 1,5 Jahren gründlich kontrolliert und nochmals Hohlraumkonserviert. Den vorderen Teil hab ich dieses Jahr unter die Lupe genommen (unten wie jetzt auch von innen).

Selbst die Querlenkeraufnahme wurde Hohlraumkonserviert :)

Das Auto ist so gut gepflegt worden. Irgendwann muss ich mal den Vorbesitzern nen Dankesbrief schreiben :D

Mein Karosseriebauer war so fasziniert von dem Kadett, er meinte, so gut waren die wenigsten ab Werk :wink:

Hier mal noch ein paar ältere Bilder.
    Der C16NZ:

Der Innenraum:

Gruß

Christian

2 Mal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Hi Leute,

hab mal wieder ein paar neue Teile bekommen (Danke nochmal Kai :) ).

Einmal die Verdeckgriffe, die mit Imbusschrauben befestigt waren:

Das ist ja soweit in Ordnung. Jetzt hab ich aber auch noch ein neues Persening, was ich sehr seltsam finde. Es hat schonmal weiße Nähte und was ich bisher noch nie gesehen habe, ist die "Versteifung" vorne. Hab mal ein Bild davon gemacht (hab noch keine neue Cam, daher mit dem alten Schrott dieses tolle Bild :rollin:):

An der Ecke ist ein Plastik drunter, ist das orig. ? Mein altes hat das nicht...

Ansonsten hab ich noch einen fast neuwertigen Teppich für hinten dazubekommen, Bild folgt noch :D

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!