Was Kostet das Benzin bei euch^^
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 also gestern hat der l/super bei unserer billig tanke vom FEGRO 1.03 € und heute war der l/super bei 1.10 € schon lustig mit anzusehn habe heute auch wieder zu meinem cheff gesagt bis ich meinen lappen wieder habe und wieder meinen kadett tanken darf tostet der liter super wieder 1.50 € :stance:
bin am überlegen ob ich mir bis zum frühjahr ne vorrat anlege weil sprit so billig grade !!! :ahhhh:
Lg Chris
-
-
-
-
-
-
#29 Ich hab heute (bzw. gestern = Montag) nicht schlecht geguckt, als ich den Mercedes Sprinter von der Arbeit voll tanken mußte... normalerweise halte ich den Rüssel rein, bis die Anzeige vor dem EURO-Zeichen 110.00 anzeigt... heute (bzw. gestern ;)) gingen aber nur 85.00 Euro rein ?!?!
...das waren soweit ich das in Erinnerung habe etwas um die 75 Liter und der Liter Diesel hat irgentwas um die 1,129 Euro oder sowas gekostet ?!
...benzin hat hier in etwa den selben Preis... bei manchen Tankstellen ist Diesel billiger, bei anderen ist Benzin billiger !?!
Gruß Music.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!