Ich versteh es manchmal einfach nicht !!

  • #1

    Ich versteh nicht, wie man ein Auto einfach i-wo hinstellt und es einfach vergessen kann??? Wer kann sowas? Ich nicht !


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bofpidyu4rr4

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #2

    Sowas kann schnell passiern, man will ein Projekt starten kaut sich dann ein passenedes Fahrzeug und dann kommt was dazwischen


    Geldmangel
    Zeitmangel
    Unterstellplatz geht verloren
    diverse andere Dinge


    ich würd sowas auch nicht machen,aber was dagegn tun kann man nicht außer dem Wagen eine Totalsanierung spendieren und alles wieder in den Werkszustand zu versetzen.

  • #4

    Es gibt genug Leute die unverschuldet irgend wo rein Rutschen und Ihr Projekt nicht mehr vollenden können. Die sind dann meistens froh, wenn Sie Ihr Auto dann irgend wo halbwegs Sicher unterbringen können.


    Xmaster Die Frage ist berechtigt. Ist ein normales Cabrio mit ein paar Extras. Aber mit Sicherheit keine 20 Tausend Euros Wert. Also diesen Kadett werden wir bestimmt noch oft im Internet sehen;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #5



    Vllt hatter 19.800€ Leder reingebastelt :D


    Mal ernsthaft... Schaut sehr geil aus das Cabrio, und vermutlich wurde einfach jeder Investierte Cent auf den Verkaufspreis gesetzt. Aber nur, weil ich für 300€ Bremsen reinbastel, is ja das Auto keine 300€ mehr wert... manche denken halt, das wahre Goldstücke zuhaus stehen.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #6

    Zum Thema, wie sowas pasieren kann, hab auch schon einige Autos gesehn, wo man sich fragt, wie sowas passieren kann, aber wenn der Besitzer den Wagen einfach irgendwo hinstellen kann,dann werden solche Autos einfach vergessen. Habe selbst schonmal einen originalen GTE aus ner Scheune raus geholt, Der Wagen stand dort schon sieben Jahre und ich mußte den Besitzer echt lange überreden,dass er den Wagen ab gibt.


    Ein Dorf neben meiner Halle stehen schon seit Jahren drei D Kadetten draussen an einem total verwarlosten Haus rum, zwei viertürer und ein Caravan. Ich hab die da schon vor sieben Jahren stehen sehn und die stehen definitiv schon länger da. Habe mehrfach versucht an den Besitzer zu kommen. Der direkte Nachbar sagte mir, es wäre ihm am Liebsten, er würde morgens aufstehen und die Autos, sowie das Haus wäre einfach weg. Der andere Nachbar hat nur Stress mit dem ersten Nachbar und meint,dass der Besitzer des Hauses und der Kadetten definitiv wieder aus Rumänien zurück kommen wird und dann das Haus und die Autos wieder in Schuß bringen wird. Die Frau von dem ist auch immer zu Hause, egal wann man da hin fährt und sich mal die Autos anschaut, kommt die Alte direkt raus gesürmt und fragt was man da macht.
    Habe schon öfter mal überlegt,da mit nem Hänger an zuhalten und den Kombi zumindest auf zuladen, ich glaube der erste Nachbar würde mir dabei sogar helfen, nur die Nachbarin würde sofort die Rennleitung rufen. Mittlerweile lohnt es sich auch nicht mehr. Die Dinger waren schon vor zwei Jahren total rott. Ich denke,dass die jetzt echt fertig sind, also werden sie entweder so lange da rum stehen, bis die Natur sich sie wieder geholt hat oder werden irgendwann nach ner Zwangsversteigerung des Hauses entsorgt.



    Zu dem Cab, da ist mal wieder endlich ein Händler übers Ohr gehauen worden. Da hat einer das Cab für nen sehr guten Kurs eingetauscht, weil er mit nem Wertgutachten gewedelt hat. Hab sowas schon ein paar mal gesehen. Da werden Wertgutachten erstellt, wo ein Wert drin steht, der jenseits von Gut und Böse ist und dann werden die Gebrauchtwagenhändler abgeklappert, bis man einen findet, der Bereit ist, denn gegen einen anderen Wagen einzutauschen und dann hat der Kunde den Händler übern Tisch gezogen.
    Den letzten Fall den ich kenne, war ein A Corsa. Käfig drin, 1,3er mit Webern und dreifarbig lackiert. Aber nur, weil er vorne und hinten nen Treffer hatte. Man konnte von dem Wagen eigentlich nur den Käfig, der Motor (wobei ein 1,3er mit Webern nicht wirklich gesucht ist), das Fahrwerk und die Felgen gebrauchen. Sagen wir mal Teilemäßig, war der Wagen hoch geschätzt nen 1000er Wert. Es war ein Wertgutachten von knapp 11000€ dabei. Der Wagen stand erstmal mit 3800€ beim Händler, nach nem Monat mit 2800€, dann irgendwann war er mal weg, dann stand der wieder da und sollte 2500€ kosten. Eine Bekannter von mir, arbeitet in ner Werkstatt, mit der der Händler zusammen arbeitet. Er hatte rausgefunden,dass der Händler den Wagen gegen einen B Corsa GSi eingetauscht hat, der für 2900€ da zum verkauf stand.
    Mein Bekannter meinte,dass er den Wagen für 2000€ von dem Händler haben könne, aber er sagte ihm auch, dass er maximal 1000€ wegen der Teile geben würde. Aber das auch nicht geben wird, weil er den Wagen nicht haben will.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #8

    Das ganze muss man halt mit Humor betrachten. Vielleicht will er so auch ein wenig Aufmerksamkeit erlangen :D


    Zur Zeit sind die Preise für die älteren Autos eh wieder übertrieben. Fährt man dann mal kurz vorbei, schaut sich die Rostlaube an, ist der Preis schlagartig um die hälfte gesunken, weil dann endlich mal einer kommt um den Schrottbock anzuschauen :wink:


    Jedem das seine, aber ich weiß, was mein Auto noch Wert ist, wenn das auch sehr erniedrigend ist...


    Gruß


    Christian

  • #9

    Vlt ist das ja was für einen von euch. Der Preis ist für das Cab doch recht billig oder??


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lehiiromrq3z


    Oder vlt ein E-GSi 20SEH???


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lehhfknkptwz


    Doch nicht so selten das Bieber:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byxk3eqt1wow

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    2 Mal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #10

    Der Bieber ist bei ebay drin:


    [ebay]320319700600[/ebay]
    Hat wohl seinen Preis nach unten berichtigt.


    Gruß André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!