Die Ludolfs bei der TV total Stock Car Crash Challenge 2008

das ist sowas von blödsinn..die waren nicht immer so bekannt wie jetzt. ich kenne die ganze familie wie schon im anderen thread erwähnt sehr gut und das schon seit jahren.

und was fahren die für super schlitten der manni hat nen audi und der uwe den mercedes und der ist alles andere als neu und ihren lkw

ich finds trotzdem doll !!! :D

und jetzt gehts los das qualli mal sehn wie die 3 abschneiden und wie der kadett nachher aussieht !!! ;( ;(

gut gut nun vor die klotze und weg !!!

Lg Chris

EDIT: sagt mal wiviel fahren da mim kadett e mit habe eben nur gesehn das es einen beim Burger King-Team gibt und beim Dmax-Team (Ludolfs)die schönen kadett´en ;( ;(

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

Der Kadett ist hinten leider viel zu weich für Stock Car hält so leider nicht allzulange durch.
    Auch die Motorlager können schnell aushängen das ist Schluss mit fahren.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

tja...dachte sie wären besser! vorletzte! aber der raab ist letzter geworden!!! das hätte ich von ihm aber nicht erwartet!!

und der peter hatte tatsächlich nen overall an!!! man sah das komisch aus den nicht in seiner alltags kluft zu sehen:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Vorletzte? Raab letzter?
    Ich denk das kommt erst heute Abend?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Gestern war ja nur Qualifikation da wurde die Startreihenfolge festgelegt.
    Heute wird es erst spannend und die Kaltverformung beginnt.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Alte Crasher-Regel: Nach der Schlacht werden die Toten gezählt!

In der beim Geschwindigkeits-Motorsport so beliebten Pole Position hast Du eine Zielscheibe auf dem Rücken, kannst aber selbst erst mal niemand wegbuffen!

Zum Thema Ludolfs verkneife ich mir lieber jeden Kommentar.
    Mir persönlich ist ein Verwerter wie z.B. Kiesow sympathischer, da gibt es die Auswahl zwischen "ordentlich ausgebaut und ordentlich im Regal gelagert" und "Selbstausbau", aber nicht so eine Haufenwirtschaft wie bei den Ludolfs.

ja ich bin mal gespannt wie die ludolfs abschneiden und wie der raab einen auf die nüsse bekommt hi hi geil letzter platz für raab ich find cool

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!