kadett e mit heckantrieb

  • #191

    Was nicht tötet härtet ab. :D


    Hau mal rein, das wir hier Ergebnisse sehen. :wink:

  • #192

    so, für einige zwar schon bekannt aber trotzdem hier nochmal die bilder vom motor.


    neue bilder gibts wenn er wieder zerlegt und erneuert wurde.

  • #194

    ne, die ganzen teile habe ich selbst gestrahlt.
    wenn ich mit der verbreiterung, dem kabelbaum verlegen und dem motoraum cleanen fertig bin wird der motor ausgebaut und alles wieder gereinigt und neu gelackt.

  • #195

    so, von mir auch mal wieder was neues. zwar nicht soviel, aber klein zeug hällt auch viel auf.
    meine neue servo leitung

    meine neuen querlenker und zweiten stabbi hinten


    weiteres gibts noch, bin grad an dem schweller der beifahrer seite drann.


    gruß chris

  • #196

    Juhu, geht wieder weiter.


    was macht deine schulter, wieder besser mit denn schmerzen.



    Gruß Stefan

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #197

    danke der nachfrage.
    ja, ist besser. kann mich zwar noch nicht wieder so bewegen wie vorher aber ich kann weiterarbeiten. und das zählt.
    mein doc meinte es kann sich paar monate hinziehen bis der muskel wieder 100% ok ist.
    eins weiß ich jetzt, wenn ich nochmal ein zug habe und mirs knick weh tut geh ich gleich zum doc bevor sich wieder ein muskelverhärtett.

  • #198

    habe ganz vergessen, mwin motorraum wird auch langsam fertig. oben beifahrerseite das eck ist jetzt auch fertig mit dem radhaus beifahrerseite. nur noch fahrerseite und dann ists auch soweit zur ersten probefahrt wenns wetter mitspielt. :D

    momentan hat mir aber die a-säule ein strich durch meinen terminplan gemacht. ok, wird eben doch direkt auf lsd umgebaut.


    beim zweiten bild oben rechts sieht mann das es blech ganz blank ist was machten opel für ein scheiß???:stance: :stance:

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #200

    habe ja schon drauf gewartet. habe ja sonst nirgens rost gefunden. flugrost ist ja normal ich meine aber den kadett typischen lochrost. selst schweller und so waren nur etwas flugrost drann.
    mann mann mann. glaube denen müsste mann mal ziegen was versiegelung eigendlich heißt.
    naja wird eben alles nur noch gebaut um kaputt zugehen. nix mehr mit qualität. gestern beim checker hatte der nen rekord wo schon 31 jahre runter hatte. orginal lack und absolut rostfrei. für 5500 iser weg. heul, ich will auch so ein wagen. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!