-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#197 danke der nachfrage.
ja, ist besser. kann mich zwar noch nicht wieder so bewegen wie vorher aber ich kann weiterarbeiten. und das zählt.
mein doc meinte es kann sich paar monate hinziehen bis der muskel wieder 100% ok ist.
eins weiß ich jetzt, wenn ich nochmal ein zug habe und mirs knick weh tut geh ich gleich zum doc bevor sich wieder ein muskelverhärtett. -
#198 habe ganz vergessen, mwin motorraum wird auch langsam fertig. oben beifahrerseite das eck ist jetzt auch fertig mit dem radhaus beifahrerseite. nur noch fahrerseite und dann ists auch soweit zur ersten probefahrt wenns wetter mitspielt.
momentan hat mir aber die a-säule ein strich durch meinen terminplan gemacht. ok, wird eben doch direkt auf lsd umgebaut.beim zweiten bild oben rechts sieht mann das es blech ganz blank ist was machten opel für ein scheiß???:stance: :stance:
-
-
-
#200 habe ja schon drauf gewartet. habe ja sonst nirgens rost gefunden. flugrost ist ja normal ich meine aber den kadett typischen lochrost. selst schweller und so waren nur etwas flugrost drann.
mann mann mann. glaube denen müsste mann mal ziegen was versiegelung eigendlich heißt.
naja wird eben alles nur noch gebaut um kaputt zugehen. nix mehr mit qualität. gestern beim checker hatte der nen rekord wo schon 31 jahre runter hatte. orginal lack und absolut rostfrei. für 5500 iser weg. heul, ich will auch so ein wagen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!