Kumpel hat riesen ärger mit den grünen

dann sollen se den prüfer verknacken und nicht denjenigen der davon ausgeht dass bei der prüfung alles mit rechten dingen zugeht.
    und am ende noch den auspuff einbehallten...sollen se ihm verbieten den wieder anzubauen, dann kann er ihn wenigstens noch verkaufen.

er wollte halt einen auspuff mit nem möglichst brachialen sound. und Bastuk war der einzige mit gutachten den er gefunden hat. hat sich vorm kauf noch beim tüv erkundigt, der meinte dass man das natürlich vorm einbau schlecht sagen kann, aber das das teil von gutachten usw. ok ist und wenn alle kriterien eingehalten werden kein problem darstellen dürfte. dann hat ern angebaut, prüfen lassen und eingetragen bekommen. (dazu muss ich sagen unser tüv ist SEHR streng...)
    wenn sich da nachträglich etwas so verändert dass die kriterien nicht mehr eingehalten werden. dann kann doch mein kumpel nix dafür, dann wird das spätestens bei der nächsten HU oder ASU festgestellt und er muss es dann beheben. er kann doch nicht alle 3 monate den auspuff neu abnehmen lassen.....

ich finde dass da mal dringend eine gesetzesänderung angebracht wäre, dass die wenigstens wenn se nix an de karre finden das auto so zurückgeben müssen wie ses beschlagnahmt haben. Hab schon storrys gehört, dass auf drogen kontrolliert wurde, die komplette innenverkleidung rausgerissen wurde und lose, mit abgerissenen clips wieder ins auto geschmissen wurde....könnte man in so nem Fall denn garnicht gerichtlich bewirken dass die entstandenen werkstatt kosten übernommen werden müssen (ich hock mich bestimmt net selbst hin und mach des alles wieder heile, wenns mir jem. kaputtgemacht hat...

ich frag aus dem grund weil ich auch schon kontrolliert wurde und die anfangen wollten meine türverkleidung abzuhebeln (die is mit knapp 20 schrauben fest, die wäre hin gewesen)
    hab se dann überreden können, dass wer zu denen aufn hof fahren (war grad 50m weiter) und dass die erstma mim hund drüber gehen und dann wenn er anschlagen sollte bitte das mim richtigen werkzeug auseinander nehmen...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

ma n apell an unsere politiker:
    wer auch immer was gegen eine solche ungerechtigkeit unternimmt...ich wähle dich...ob schwarz, braun, rot, grün oder graue Panther....

-net so ganz ernst nehmen ;)

Das die Auspuffanlage beschlagnahmt wurde ist doch klar, denn auf nem anderen Auto wird die auch nicht leiser und somit währe der selbe Tatbestand wieder vorhanden und die Grünen sollen so was halt verhindern, auch wenns für unsereis ärgerlich ist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wenn so eine drogenkontrolle durchgeführt wird und es wird nichts gefunden dann bauen die das auch wieder zusammen bzw. haften dann auch für schäden.
    finden sie etwas ist das ganze dein bier.

na wennse drogen im auto finden haste sicher andere sorgen, als ne abgerissene türpappe ;)

was ich nur echt nich versteh, das die wegen nem auspuff so nen aufstand machen dürfen!

damit verstößt man zwar gegen bestimmungen, gefährdet aber niemanden damit.
    bei nich eingetragenem motorumbau, lackierten leuchten, oder sonstigem scheiß versteh ichs ja, aber bei nem AUSPUFF???

ohne durchsuchungsbefehl dürfen die auch nich meine wohnung strippen!
    und gegen ne fahrzeugdurchsuchung kannst dich auch wehren, prob dabei is das die dich dann samt auto mitnehmen dürfen auf den verdacht hin .....
    aber auf der straße dürftens eigentlich nix unternehmen ......

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

was heißt wenn se drogen finden hab ich andere probleme, bei mir gibtsja nix zu finden. wurde gottseidank erst einmal angehalten, aber enn ich in discos reinwill werd ich auch immer auf drogen kontrolliert, muss an den klamotten liegen. Hab ja auch nix dagegen wenn se such, finden können se ja eh nix, aber dann sollen se ma rücksichtsvoller mim auto umgehen, der wollte bei mir mit nem 30cm langen schraubenzieher die türpappe runterhebeln....dabei sieht man auf dem ersten blick die vielen schrauben die drin sind.
    Toll wie hätte der die verkleidung denn ersetzen wollen? hätte der sich n wochenende hingekockt und die pappe nachgebaut? -zu kaufen gibts das teil net und ich mach mir die arbeit net nochma, wenns jem. anneres mutwillig zerstört hat.

Naja wie gesagt...Polizeistaat...die dürfen alles, machen alles und gefallen lassen muss man es sich auch noch.

also,mit der db-messung der polizisten......

die festlegung der db-stärke wird ja mit einem bestiommten messverfahren gemacht,daher auch der buchstabe hinter den db.

wenn die da einfach ein gerät dranhalten,ist diese messung fürs gesäss und nicht ausschlaggebend,das ist erst die messung des gutachters!!!

also kurz gesagt, spart man sich einfach das gerld für die eintragerei, die polizei kann in jedem falle eh was gegen sagen. scheiss staat!!

...kuschelkurs is aus...

also ich werd mir dann definitiv keinen bastuk holen, was ich eigentlich vor hatte....dann lieber doch n nümmerchen leiser....

dass das net zählt wenn die ihr messgerät auf der gasse dranhakten, is klar, aber ich nehm mal an wenn der topf da zu laut is, dürfen se den mitnehmen um genauer zu untersuchen....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!