Drehzahlmesser "ende" ?

  • #33

    und wo bekomme ich so ein segment her zum austauschen ohne das ich gleich nen kompletten tacho brauche?

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • #34

    kann die aussage von "BennibzwTim" nur bestätigen, hab extra nochmal bei meinen 4 gsi's geschaut, bei dreien ist der tacho zu 100% original, da aus erster hand und mit serviceheft etc...
    16V jg 89: Leistungskurve ohne rotem bereich
    16V jg 91: "sonne" ohne rotem bereich (da bin ich nicht ganz sicher ob der tacho original ist, müsste aber stimmen)
    gsi cabi jg 88: Leistungskurve mit rotem bereich
    gsi cabi jg 91: Sonne ohne rotem bereich

  • #35

    also danke euch allen nochmal für die antworten und die mühe ... irgendjemand häte lieber die leistungskurve?? ich würd sofort tauschen, die sonne is doch sauschön ^^

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • #36

    ich hab einen mit Sonne, unschön. Kurve besser. Woher bist Du?? Wenns nich weit is, können wir Tauschen, nur nochmal extra Post will ich nich unbedingt :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #37

    würde schon gerne tauschen aber dann hab ich hier wieder voll die ehekriese, da meine frau mir den tacho mir zumbruzeltag geschenkt hat....

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!