Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Hallo Leute. Ich bin total froh dieses Jahr habe ich es tatsächlich pünktlich geschafft alle Geschenke zu haben. Mein Sohn bekommt einen Trecker ein Fahrrad samt Zubehör, meine Eltern bissel Kleinzeug für den Karmin und einen Kinogutschein, Oma Doppelherz :tongue:, mein Bruder paar kleine Leckereien für seinen Astra H und nun kommt es meine Frau eigentlich ne neue Frisierschere( Kenner wissen was eine gute kostet) bis mich doch jetzt zusätzlich eine Astra F lockte. Habe ihr also diesen Astra auch noch gekauft oder doch für mich? Egal jedenfalls bekommt sie am Heiligabend einen neuen Flitzer damit der Twinge endlich vom Hof kommt. Was schenkt ihr euern Lieben so?

Meine Frau bekommt ein neues Piercing und ein graviertes Zippo mit unserm Sohn drauf. Der Kurze bekommt zwei große Figuren von Wall-E. Hat er sich ganz doll gewünscht und mir selbst schenke ich ein neues Auto ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ohne jetzt Mitleid erregen zu wollen oder sowas, bei uns gibts quasi nix... die Kids bekommen beide ne Kleinigkeiten, meine Grosse Tochter (Fast drei) bekommt ne Armbanduhr, weil sie ganz Verrückt nach den DIngern is ("Annika hat neue Uhr" sagt Sie immer wenn sie sich was um den Arm bindet... ) und die Kleine bekommt so Holz-Spielzeug. Weiss nich genau was das is, meine Frau hats gekauft.

Erst nächstes Jahr wirds bei uns wohl "nötig" sein, Weihnachtsbaum und so aufzubauen und so. Meine Frau und ich schenken uns nix. Wozu auch. Ham das ganze Jahr zeit. Brauchen dazu keine vor 2000 Jahren stattgefundene Geburt...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Ich hole morgen meinen Astra F Kombi ab. Mir war in letzter Zeit so nach einem Kombi zumute, also Vectra A verkauft und Kombi gesucht und gefunden. Morgen kommen auch ein paar Bilder unter Baustelle.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Schön Astra F ist echt eine schönes Auto. Hatte schon mal einen der musste leider platz für den Omega Kombi machen wegen Nachwuchs. Nun wo mein Sohn drei ist und sich fürs schrauben begeistert machen wir uns an den D und den Astra F denn der Omega bleibt so wie er jetzt ist

Hatte auch schon nen F Astra als GSI Version und seitdem komm ich von dem Auto auch nicht wirklich weg und der Kombi kann den GSI gut vertreten ;)

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!