Was schenkt ihr zu Weihnachten?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#36 Bei uns gibt dieses jahr nicht viel, meine Tochter bekommt ein neues Barbiehaus das sie sich schon ewig wünscht und mein Kumpel bekommt nen neuen G Astra zu weihnachten von mir (da der alte etwas verbeult ist).
Und mit der freundin is ausgemacht das wir uns dieses jahr nichts schenken werden/können ausser vieleicht nen Baum in die stube mit ein paar neuen kugeln drauf.Aber wie heist es so schön neues Jahr neues Glück
Gruß Stefan -
-
-
#38 ZitatOriginal von PK Motorsport
Jupp:
Wieso ist bei Dir ab 24.7 Weihnachten ?? Hat das was mit Deinem Job zu tun ??Ja genau, wir haben jedes Jahr am 24.7 unser erstes Weihnachtsevent des Jahres und von da ab mit zum 24.12 läuft das Weihnachtsgeschäft, ich habe also ab ende Juli, Adventskalender; Kränze; Weihnachtsbäume; nikoläuse usw. in Händen, da steht mir das Zeugs am 24.12 richtig dem Hals raus.
-
-
#39 Ne schon nen echten wagen da ich seinen letzten monat zelegt habe (siehe Friedhof).
Zuviel geld wäre schön dann hätte ich ein paar probleme weniger, aber egal is dumm gelaufen.
Aber Weihnachten ist das fest der freude, daher versuch ich solche sachen zu vergessen und das beste daraus zu machen. -
#40 bastelt hier denn keiner Hardcore oder was?
also ich find eigtl. bis jetzt immer was zum bauen xD
zb. letztes jahr habe ich den Vectra a von meinem Bruder nachgebaut in 1:43, da es kein facelift gibt musste ich halt ran :ahhhh:
oder sowas chönes hierkommt immer gut...
dieses jahr bau ich nen 1:87er :rollin: Barkas für ihn um auf abschlepper(er mag die DDR KFZs)
grüße -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!