Was schenkt ihr zu Weihnachten?
-
-
-
#12 Nen Stern, is ne feine Sache, Urkunde an der Wand, und wenn die Koordinaten stimmen kann man ihn in der Sternwarte auch sehn !
Ein Stern, der deinen Namen trägtswing swing !
Wir haben uns zusammen für Weihnachten, nen Astra G, dazu nen satz Winterreifen, edelstahl esd, 2x schlüsselanhänger mit wolf im Schafspelz, Tigerenten hinterherzieh Spielzeug, 2xRent a killer aufkleber gekauft .
Dann noch so kleinigkeiten für die Familie, Klogästebuch und so Schärze !
Unser bestes Geschenk, was aber erst nach Weihnachten ausgepackt werden kann, bzw sich selbst auspackt, wird unser Nachwuchs werden, das bekommen wa dann ende Mai, freu !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Joar, hab auch nicht schlecht geschaut...ich bin am ersten Dez. unangemeldet zu ihr um ihr einen schönen, großen Adventskalender mit lecker Pralinen zu überreichen...hat sich auch super gefreut, und als ich dann ihren tollen Adventskalender (den sie schon hatte) bewundern wollte meinte sie nur das es nicht ihrer sondern mein Kalender sei!
Kam mir da mit meinem Mitbringsel etwas Panne vor. -
#20 ZitatOriginal von Music-Boy
Wir schenken uns im Normalfall nix.
Ich schenke mir selber hin und wieder mal was größeres so um die Weihnachtszeit herum...warte nur noch auf das Paket
Gruß Music.
das kenn ich irgendwo her
ich schenk mir ein paar größere Anbauteile, für meine Kadetten
und meine Mutter bekommt nen Massagesessel mit Fernbedienung und Sitzheizung, hat glaub auch so ne elektrische Lehne.gruß sniper
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!