Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Ich und meine Frau haben uns schon beschenkt :D

Ich habe 2 Sparco Pro 2000 Schalensitze bekommen :)
    Meine Frau ein neues Handy :P

Meinen Eltern schenke ich ein Elektroagregat fürs Haus, ja und der Lieben Schwiegermutter....Am besten wäre ja ein flugticket ohne Rückflug :tongue:

Ich hab mir selber fün C kadett alle dichtungen rundrum geschenk, mein schatz bekommt warscheinlich 20 Rosen oder so :( weis net was ich der schenken soll! Mein vater en neues Verlängerungskabel für sein taubenschag meine schwester ne dvd

Gute Idee..die Maxi-CD gibs dann auch noch dazu.

HeHe..und 50 Ohrigen oder so, Hauptsache viele und billig (ebay), da eh nur als Gag weil sie jetzt soooo viele Ohrringe etc. hat das ich mich in ihrem Bad schon fast fühle wie im Schmuckgeschäft. :tongue:

tja wir sammeln Autoteile, und die Frauen alles was glitzert :D

meine ex hat 2 Schubfächer voll mit Ohringen, des sind bestimmt 300-500 drin (habs nich nachgezählt ;) ), dafür is mein keller und mein Schlafzimmer, voll mit teilen für den "kleinen" :) :D

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

tja...mal überlegen...für meine kinder gibbet jede menge unnützes spielzeug...(hauptsache meine ex-frau ärgert sich darüber)... :D...dafür gibbet ja toys-r-us...laut und nervig... :]...und da ich ja seit sommer keine freundin mehr hab, brauch ich mir diesmal keine gedanken über 'schatzi' zumachen...dafür gibbet für mich quasi als belohnung für dieses harte jahr nen haufen parts von papa irmscher für die omme, damit sie von innen nicht sooooooo trostlos aussieht.... ;)...und ein paar teile ausser bucht für die buell...mehr gibbet nich...muss reichen... ;)
    viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Ey Leute, ihr müsst mehr basteln, oder wie sehe ich das.. ist ja der reinste
    Konsum-Overkill hier.. o)) Ganze Autos, Massagesessel, Handys.. tze.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!