Astra F Caravan

Naja wie gesagt Blechteile sind erstmal bestellt. Scheinwerfer und Blinker in Schwarz sind noch vom Astra GSI vorhanden und kommen die Tage auch schon dran. Dann wird im Januar der Motor neu Abgedichtet und direkt die Kupplung mit Erneuert und was dann noch folgt wird Sich dann zeigen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ooooooooooh, meine alten Scheinwerfer und Blinker leben noch! ;) Schön schön... :D Mein Tipp zum Thema Kupplung, schau ab und zu mal bei ebay rein, da sind in letzter Zeit oft die Sachs Kupplungen für um die 100€ drin. Kosten im Handel aber sonst das dreifache.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

wo kaufst du denn deine kupplungen?? hab meine sachs-kupplung für 160€ geholt und fürn 16v habe ich für nen kumpel auch mal eine besorgt die hat 180€ gekostet auch von sachs

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

hat mal jemand ein bild von dem gsi schriftzug beim facelift caravan?
    habe so einen (2.8er motronic) aber ohne dieses emblehm und ohne efh usw...

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Ich hab ja auch nicht von den normalen gesprochen, sondern von den Sportkupplungen.

Es gibt ja vier verschiedene Varianten (.

- normale Sachs Kupplung + Druckplatte --> Kostenpunkt um die 150€
    - Sachs Sportkupplung + verstärkte Druckplatte --> Kostenpunkt um die 320€
    - organische SRE Kupplung --> Kostenpunkt um die 550€
    - Sintermetall SRE Kupplung --> Kostenpunkt um die 550€

Wenn Fehler drin sein sollten, bitte berichtigen. Ist jedenfalls mein Stand nach paar Monaten Auseinandersetzung mit dem Thema.

EDIT:

Nicht alle Astra F Caravan und Astra F CC Facelift mit C20XE waren GSi Modelle. GSi war bei diesen Modellen nur die Ausstattungsvariante. Hatte dann nichts mehr direkt mit dem Motor zu tun.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Ja Frank Deine Scheinwerfer und Blinker leben noch und werden in dem Caravan noch lange weiter leben. Bin froh das ich die nicht weg gegeben habe.

Wegen der normalen Ersatzteile rede ich im Januar mit meinem Teilefuzzi. Mal sehen was der mir im neuen Jahr gutes tun kann ;)

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ne gibt noch nichts neues, habe den Kombi gestern erstmal Angemeldet. Außerdem wird vor Weihnachten nicht mehr viel passieren.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

hab hier für MoonRaker noch ein Bild vom Facelift Schriftzug.
    Das Auto war diese Woche bei uns in der Garage. Ist übrigens ein wohl eher seltener 5-türer mit original C20XE, allerdings ist der ziemlich abgekämpft :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!