Astra F Caravan
- bj.k
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#44 ZitatOriginal von Frank
Ooooooooooh, meine alten Scheinwerfer und Blinker leben noch!Schön schön...
Mein Tipp zum Thema Kupplung, schau ab und zu mal bei ebay rein, da sind in letzter Zeit oft die Sachs Kupplungen für um die 100€ drin. Kosten im Handel aber sonst das dreifache.
wo kaufst du denn deine kupplungen?? hab meine sachs-kupplung für 160€ geholt und fürn 16v habe ich für nen kumpel auch mal eine besorgt die hat 180€ gekostet auch von sachs
-
-
-
#46 Ich hab ja auch nicht von den normalen gesprochen, sondern von den Sportkupplungen.
Es gibt ja vier verschiedene Varianten (.
- normale Sachs Kupplung + Druckplatte --> Kostenpunkt um die 150€
- Sachs Sportkupplung + verstärkte Druckplatte --> Kostenpunkt um die 320€
- organische SRE Kupplung --> Kostenpunkt um die 550€
- Sintermetall SRE Kupplung --> Kostenpunkt um die 550€Wenn Fehler drin sein sollten, bitte berichtigen. Ist jedenfalls mein Stand nach paar Monaten Auseinandersetzung mit dem Thema.
EDIT:
Nicht alle Astra F Caravan und Astra F CC Facelift mit C20XE waren GSi Modelle. GSi war bei diesen Modellen nur die Ausstattungsvariante. Hatte dann nichts mehr direkt mit dem Motor zu tun.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!