mein neuer verbastelter c20xe^^

  • #32

    Der C18NZ (im CC) hat die gleiche Karosse wie der 16V.
    Ob Frisco oder nicht ist dabei egal.
    Ich vermute mal, das hatte mit der Auslastung der Produktionskapazität zu tun. Als der C18NZ beim Kadett eingeführt wurde, war auf der 16V-Produktionsstraße noch "Platz".
    Technisch notwendig war das sicher nicht.


    Für Uratze1 ist es aber sicher gut zu wissen, ob es ein "Echter" ist oder nicht. Immerhin soll in das Auto ne Menge Arbeit reinfließen.
    Ich persönlich würde nicht so viel Arbeit in nen Umgebauten stecken.


    Wie schon gesagt, das Adremaschild kann das aufklären.

  • #34

    Mich würde ja mal brennend interessieren an welchen Merkmalen ihr das fest macht daß der Frisco 1.8 dieselbe Karrosserie wie ein GSi16V haben soll...


    Bitte mit Beispielbildern wenns geht...

    Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

  • #35

    Die wichtigsten Merkmale:


    - Kühlertraverse
    - Frontverstärkung
    - Querträgerverstärkungen
    - Querlenker

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #36

    hey leute könnt ihr dafür nichtmal nen neuen threat aufmachen? ist jetzt schon eine seite voll, was mit dem thema nichts zu tun hat......zumindest nicht direkt!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!