Kotflügel verbreitern beim 5 Türer

Wir machen gerade am "Gemeinschaftsprojekt 2008/2009" ATS Cup in 8X15 ET 18 mit der Bereifung 205/50 R15 und vorne 7X15 ET 20 mit 195/45 R15. Da passt mal gar nix :D

Ist zwar ein 3-Türer, aber auch nicht gerade einfach. Wir ziehen natürlich die Radläufe, da runde nicht in Frage kommen. Das sind halt gleich mal 10 cm und mehr pro Seite :rollin:

Vorne wirds schon ziemlich knapp, aber sollte passen :schwitz:

Gruß

Christian

ihr seid mir 2....ich glaub da wird ziehen nicht reichen! bei 8x15 ET18.....

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Warum soll bei 8x15 ET18 Ziehen nicht reichen, wenns bei 10x16 ET16 passt? Ok, bei mir ist der Reifen noch ein bisschen flacher, aber es ist zu bewerkstelligen. Beim 5-Türer wird das dann natürlich ein wenig krasser.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

hab da mal wieder falsch gedacht....ich denke immer so das das komplette rad samt felge abgedeckt ist! so wies bei di ist passt das ja...finds aber persönlich eher bescheiden wenn die felge übersteht!

Cabrio....was sonst?!

najo geschmäcker sind verschieden....mir würd sowas nie unterkommen! finde die verbreiterung von CHRIS1980 sehr ge und gelungen! so würde ich es machen, wenn ich nen 5-türer hätte! würds so aber auch am 3 türere machen...

Cabrio....was sonst?!

Klar das was Chris1980 gemacht hat is´ Hammer aber wenn man sich nich´ ganz so mit Blecharbeiten auskennt wie bei Mir sollte man es ertmal langsam angehen :D.
    Hab ja nu 3 Wochen um alles zu machen :schwitz:.
    Ich glaub die größten Probleme werd´ ich wohl mit den Türen haben.
    Achja wie sieht´s eigentlich aus mit dem Innenradlauf?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ui nich´ schlecht. Meiner is´ ja nur 35mm tiefer ;).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!