Motornummer
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von Evil Kadett Replica
Wenn doch 20NE steht ist es auch der 20NEC währe er nur wenn er einen Geregelten Kat hat demensprechend auch mit Lambda Reglung versehen ist...diese währe dann im Honsenrohr kurz hinter dem motor in dem rohr eingeschraubt wo dieser von 2 in 1 Rohr übergeht.
Hoffe das war verständlich
Verlass Dich mal nicht so darauf,
Immerhin wird das Scheckheft erst beim Händler ausgefüllt. Meinst Du die füllen es alle nach exakt den gleichen Vorgaben aus?
Nur weil damals der Verkäufer das "C" nicht hingepinselt hat heißt das noch lange nicht daß das Auto keinen Kat hat.Außerdem gab es den 20NE ( zumindest in D) NUR im Cabrio.
-
#14 Doch der hat einen Kat und auch Lambda usw. hab den motor ja selber eingebaut, ich weis ja was ich alles eingebaut hab
Aber um nochma zur Motornummer zurückzukommen, das müsste doch sicher ein BIS. Nr. sein weil er keine Spannrolle hat, sehe ich das richtig?
aber was komisch ist, den Zahnriemen habe sie mir so gegeben ohne nummer aber wenn Evil Kadett Replica recht hat gibts da auch unterschiede, naja mal sehen ob er passt, ich hoffe es malmfg
-
-
#15 hehe OK das war ja bis jetzt nicht ersichtlich das du ihn nachträglich eingebaut hast
oder ich habs überlesen *ups*Kanst mir ruig glauben als ich meinen Zylinderkopf umgebaut habe hab ich auch nen neuen Riemen gekauft daher weiß ich auch das es da unterschiede gibt....ist ja auch logisch das der Riemen mit spannrolle länger sein muß er muß ja noch um die rolle laufen
wenn du nun keine Spannrolle hast brauchst du nen Riemen mit 111 Zähne
und hab nochmal geguckt mit Rolle währen doch 146 Zähne aber war ja schon nahe dran
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!