An die Admins und das ForenTeam

So.... normalerweiße wünscht ja der Admin der Forengemeinde ein frohes Fest und nen guten Rutsch...

...diesmal lüppt das mal anders!

Ich möchte hier mal im Namen aller User, den Admins und dem Forenteam für das fast abgelaufene ForenJahr danken!!!

Dieses Jahr gabs ja nun mal keine nennenswerten Zwischenfälle und alls lief wie geschmiert. Hawky hat sei neues Forenstyle gebracht und insgesammt verlief alles sehr zufriedenstellend. Deshalb mal ein großes....

....DANKE!!!!!!!!

Wir alle sollten dazu beitragen, dass das kommende Jahr genau so gut verläuft wie dieses! In diesem Sinne, wünsche ich dem BoardTeam ein besinnliches Fest und vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009

Wer möchte, soll sich doch noch hinten dranhängen!

Greetz Green :gelage:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

reihe mich ein :D

super forum mit super leuten... macht immer wieder spass hier zu sein....

:applaus:

auf euch.... :gluck: :bier:

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Kann mich nur anschließen echt Super Forum, mein 2. Zuhause hier :D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Danke für alles :) Ihr seid echt ein spitzen Team und man kommt einfach gerne hier her :)

ein großes, fettes DANKE!!

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

kann mich nur meinen vorednern anschließen danke und macht so weiter ohne das forum hätte ich manschmal garnicht gewusst wie ich meinen kadett zu behandeln habe macht nur weiter so danke für alles und frohe weihnachten sowie ein gesundes neues unfall freies jahr und macht einfach weiter so

man kommt auch langsam ans ziel

Na da schließ ich mich doch mal an.... war ein Gutes Jahr, hab viele Nette Leute Real kennen gelernt..... hoffen wir mal 2009 wird genau so ;)

Gruß Mel

Einmal editiert, zuletzt von yllem ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!