NRW Forumstreffen Frühjahr 2009

Das kann ich Dir so zu 100% unterschreiben !

.....GELÖSCHT..... hatte hier gerade noch einiges mehr geschrieben, aber das was Du geschrieben hast, sagt ja grob gesagt schon alles... drum hab ich es wieder raus gelöscht.

Grundsätzlich fand ich es wieder gelungen... klar, nicht so viele wie sich angemeldet hatten, aber das hat man wie gesagt immer... und man kann ja auch in kleiner Runde viel Spass haben... so wie die letzten 5 Leute es wieder gemerkt haben... gelle Moppel, Jupp, bj.k, .. ;)

Gruß Music.

Also ich fand's gelungen hab mich gut unterhalten.
    Kommt halt darauf an wo man steht und mit wem man sich unterhält. :D

Wenn ich auf ein Treffen fahre, nicht die Tageszeit weiß, mich in eine Ecke stelle und darauf warte das die Leute zu mir kommen dann unterhalte ich mich auch nicht. X(

Der die Gänge schraubt !!!!

wie wars nu so mies,oder was...????
    ich konnte nicht da heut mein vater sein 50. seit 14h am feiern ist(marathon-saufen juhu *greg* )

gabs denn keine schöne momente mit dem doch wohl "sonnigen" sonntag aufm treffen, die schöne pics zustande brachten????
    hoffe es gibt auch mal ein sommertreffen oder so da bin ich zu 1000% mit von der partie....

aber bitte bitte um pics :tongue:

mfg....markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Also ich fands ok habe mich gut unterhalten mit wem auch immer :D und das ich auf der hinfahrt meinen Auspuff fast verloren habe fand ich weniger toll aber einem über vierzig Jahre alten Wagen kann sich schon mal eine Schweißnaht auflösen :tongue:
    Freue mich schon auf das nächste Wochenende in Höxter wieder mit Auspuff.,,

Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

hiho leute
    joar war ein ganz nettes treffen fand ich hat spass gemacht
    war mal wieder klasse die ganzen leute wiedrzusehen von früher und so
    werden eventuell nächstes treffen wieder mit dabei sein

kann einer vielleicht die bilder vom music hochladen als rar-datei
    wäre echt klasse

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

danke danke.....

da bekomm ich ja bald feuchte augen das ich net dabei sein konnte :stance:.....
    aber anhand der abgelichteten kaddis war doch bestimmt keine "tote hose"?????

mfg

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!