NRW Forumstreffen Frühjahr 2009

  • #171

    @ sweet kadillac
    Es war keine tote hose,es war eben ein gesseliges zusammensein....Währe es was wärmer und länger hell gewesen würden bestimmt einige jetzt noch da stehen.... :D

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #172

    @ Music-Boy Danke für die vielen tollen Fotos.

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

  • #173


    Ich kann se Dir auch gerne später per ICQ oder eMail schicken ! ;)


    @ sweet kadillac :
    Wie gesagt, das Treffen war soweit ganz gut... gibt halt immer wieder mal ein paar Leute, die mehr Action haben wollen, oder meinen das Treffen wär nen "Show & Shine" (oder wie's geschrieben wird) oder so !?
    Ich denke, die Leute die Spass haben wollten, hatten Spass... und die, die KEINEN Spass hatten, sollten da beim nächsten Treffen was dran ändern :D


    @ jojo :
    Mach ich doch immer sehr gerne.... bin doch schon unser kleiner (EDIT: hab das DICKER vergessen ;)) Forum-Fotograf :D


    Gruß Music.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #175

    Also ich fand das Treffen wieder super. Endlich mal wieder ein paar nette Gesichter gesehen. Das nächste Treffen starten wir in knapp zwei Monaten ;)


    @Music Irgend wann erschlag ich Dich wegen Deiner Knipserei.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #176

    Also unser Böses kleines Grüpchen was sich ja Verbotenerweise in eine Ecke gestellt hat, hatte sehr viel Spaß. So ist es ja nicht. Auch mir hat es in unserer Outlaw Gruppe sehr gut gefallen. Aber ich definiere ein gelungenes Treffen nicht dadurch mit wieviel Leuten ich mich unterhalte ;)
    Ich kann auch auf einem Treffen mit keinem Reden, wenn ich dafür geile Autos sehe !!!
    Es war einfach wenig los, und das war einfach Langweilig.
    So und nun könnt ihr mich ruhig steinigen. Ist mir eh Latte :D

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #177


    Ihr wart nicht das einzige Grüppchen und Eure Ecke war auch nicht die einzige Ecke ;)
    Kann aber nicht so ganz verstehen, was Du bei dem Treffen mit "wenig los" meinst... hat Dir ne GoGo-Tänzerin oder so gefehlt ? Wenn ja, mach ich beim nächsten mal meinen Oberkörper frei und schwabbel da mit meinen Pseudo-Titten und meiner Bauchtanz-Wampe umher :D


    Gruß Music.

  • #179


    Wie Frank schon gut schrieb, es ist kein Show&Shine Treffen sondern ein allgemeines Foren Treffen, wo man mal die Gesichter hinter den ganzen Nicks real sieht und Sich mit denen Unterhält.


    Wenn ich mir Autos angucken will, fahre ich zu regulären Opeltreffen und nicht zu einem Foren Treffen, denn da sind mir die Gespräche mit den Leuten wichtiger.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #180



    hihi music....


    dann binn ich in 2monaten auch zur not zu fuß dabei :D :rolleyes: :rollin:


    naja und egal bei welcher art von treffen,es gilt doch leute kennenlernen,und wenns dem forum-namen seinen soll zahlt,sprich viele kaddis kommen is doch supi..... :D :P
    is zumindest meine meinung....


    bin gespannt auf's nächste date :rollin: ;) :D



    mfg

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!