Benzin Pumpe 8V Kadett E GSI

Moin wollte mal auf die Schnelle was Fragen,
    Ich wollte mir ne neue Pumpe einbauen, und wollte mal Fragen, was so was Kostet ,

Der Herr vom Fahrzt Wüschner wollte für ne universal Pumpe
    incl Steuern 171€ ist das normal ? oder eher noch zu wenig?.

Weiss jemand ob die bei Trost Biliger sind?

mit ner Bitte um Antwort

danke im voraus

Atz1967

Nen guten wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen,

Und ein Frohes neues 09°,

Das Problem hat sich erledigt, Ich war heute bei Trost

und hab mir eine neue von Pierburg geholt da ist nix mit 171 ! neeeeeeee nur 76 bezahlt.
    Dann hat mein Horoscope für jan 09 doch gestimmt .
    Anfang Januar ein Geld gewinn. :]

:snooze:E-Bay?

Da kann ich ja gleich zu unserem Metzger gehen und
    mir 2 Neue Reifen Bestellen , das ist genauso als wenn ich die Benz. Pumpe dort Kaufen würde.

Vor allem ist meine 1. Fabrik neu und mit 2 Jahren Garantie versehen.
    Das ist bei e-bay wohl kaum möglich oder?

nun man kann auch glück haben, daher habe auch meine 3 Bordcomputer her wie schon man brauch Glück =)

Nun gut ,
    Aber bei Streß mit Pumpe Haue ich meinem Nachbarn ,die Benzpumpe, links u Rechts um die Ohren.

Das Heist der Verkäufer von Throst ist mein Nachbar.
    und bei ebay kommt noch Porto, usw hinzu

ich bin hier besser aufgehoben glaube ich :D

mfg

Woher biste eigendlich?

aus meinem umkreis, wohl nicht oder?
    zu mindest habe ich jetzt das etwahige Problem endeckt.
    Nun zumindest habe ich jetzt eine neu Benzpumpe.

was der Fehler mit großer warscheinlichkeit ist , ein verdreckter Benzfilter.
    wenn der sogut wie zu ist fehlt es event. auch an Leistung, der Motor Ruckelt bei 160 ist sense usw.
    Ich konnte mich noch Düster daran erinnern mal eine siberne Dose in form eines Filters am beginn meines
    GSI Zeitalters getauscht zu haben das war Jan 00 .
    Da ich sonnst nur meinen GTe Hatte der den Benzfilter im Motoram hatte war das Kontrolieren der Funktion des Benzfilters einfacher.

Meinst du man könnte den Filter hinten abmachen und einen aus Plastik vorne in den Motoraum legen?
    sonnst muss ich wieder unter den Bock Was nervt!

mfg Atz1967 :birthday

Hum .... dürfte eigentlich schon gehen, musst dann halt da wo der Filter jetzt ist also unterm Auto dir was zammbasteln damit das au alles schön dicht wird und nix abgeknickt wird.

Würd ich persönlich auch praktischer finden ... weiß bloß net wie das is wenn man zum Tüv fährt und der sieht den Benzinfilter im Motorraum ?

Wenn du was hast schreib ma ... interresiert mich au

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!