Mein neuer GSI 16V

  • #12

    Mein 16V ist Bordeauxrot ( also E 545).


    Als das Photo gemacht wurde war der Lack gerade 2 Wochen alt. Kann sein daß er bei der tiefstehenden Sonne was heller aussieht.
    Der neue Lack war auch minimal heller als der Alte. Das sieht man aber nur wenn man zwei Teile direkt nebeneinander hält.

  • #13


    Ich habe einen orignalen 5-türer 16V mit Servo und ABS.



    Gruß Thomas

  • #14


    Ich hatte auch beides. Aber ich habe servo und ABS raus geschmissen. Sowas braucht man nicht. Aber schöner wagen.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #16

    feines Auto :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #17

    Also wenn ihr mich fragt stimme ich den meisten von euch zu, dass Servo nur unnötiger Ballast ist. Sie ist eher in einem GL angebracht. Ich habe 2 Jahre lang einen Tiffany gefahren... mit Servo. Lässt sich sehr leicht lenken aber ich musste das Lenkgetriebe einmal erneuern weil es undicht war. Ich finde, dass eine Lenkung in einem Sportwagen keine Unterstützung braucht, es wäre nur ein weiterer Schritt hin zu Modernen Autos wo alles irgendwie unterstützt wird.


    @ Kadett - Fan.
    Ja, du hast recht, auf der rechten Seite sind beide Türen eingedrückt. Die Karosserie hat aber nichts abgekriegt... war nur ein Parkschaden. Ich glaube der Wagen war auch schon länger Inseriert. Viele hat wohl wirklich der Rost abgeschreckt.


    @ Frank
    Die Farbnummer ist E 545


    Mfg. 123 miami

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

    2 Mal editiert, zuletzt von 123 miami ()

  • #18

    ok, finde den auch geil in diesem bordorot.


    zum thema abs und servo, meiner exfrau ihrer hatte auch beides.
    die meisten wo ich mit kadett 16v ( orginal) kenne haben auch beides.
    ich persöhnlich habe aber noch keinen 16v ohne servo gesehen. hatte die nicht jeder wegen dem schweren motor???

  • #20


    nein hatte nicht jeder mein schlacht 16v hatte weder ABS noch Servo !
    123 miami Schicker 16v !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!