Mausefallen (Schnappfallen, vergiss diesen Human-Lebendfang-Schmarrn) und schmier den Auslöser dick mit Nutella (oder ähnlichen produkten) ein. Viel Zucker und Fett, das zieht die Viecher magisch an. Und da es ncih in einem Ruck wegzunehmen geht, müssen sie sich länger vor Ort damit beschäftigen.. und Klack... aus die Maus.

Aaaaah...Mäuse!...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Hatten das Thema bei uns auf der Arbeit,alles nichts gebracht.Effektivste Methode war dann ein Mülleimer,Brot rein und Trichter oben drauf.Morgens war der Eimer immer voll,Schluck Salmiakgeist rein und nach ein paar Sek. war Ruhe
Ich würd nebenbei mal gucken nach Löchern und Nestern,desweiteren keine Essensreste in der Halle liegen lassen,das hilft schon ne Menge.
-
-
-
#18 Hatten das Problem auch! :stance:
Hab nen Eimer genommen und ne Latte drangelehnt, so dass die "Biester" dran hochklettern können dann ne schwere Dose mit lecker Riechendem in die Mitte gestellt und den Eimer ca.10cm mit Wasser auffüllen! Warn dann nach 3 Tagen die Plage los und es gab 4 "Wasserratten" mehr! -
-
-
#20 ZitatOriginal von Stance 53
Hatten das Thema bei uns auf der Arbeit,alles nichts gebracht.Effektivste Methode war dann ein Mülleimer,Brot rein und Trichter oben drauf.Morgens war der Eimer immer voll,Schluck Salmiakgeist rein und nach ein paar Sek. war RuheIch würd nebenbei mal gucken nach Löchern und Nestern,desweiteren keine Essensreste in der Halle liegen lassen,das hilft schon ne Menge.
löl geile methode jens
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!