Aaaaah...Mäuse!...

Mausefallen (Schnappfallen, vergiss diesen Human-Lebendfang-Schmarrn) und schmier den Auslöser dick mit Nutella (oder ähnlichen produkten) ein. Viel Zucker und Fett, das zieht die Viecher magisch an. Und da es ncih in einem Ruck wegzunehmen geht, müssen sie sich länger vor Ort damit beschäftigen.. und Klack... aus die Maus.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Also meine 2 Kater Jagen alles was sich bewegt...... von Fliege bis Nasenhaar....... kann micht net beschweren..... am besten ne Katze vom Land holen (Bauernhof oder so...da sind die richtigen mäuse Jäger)

mfg

basti

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

Das mit dem Nutella muss ich auch mal ausprobieren.
    Ich hab in meiner Halle auch Mäuse, hab nen paar löcher unter der Werkbank entdeckt und da ich gerade ne Bauschaum tube in der Hand hatte, das da mal reingejagt. Hat natürlich nicht lange was gebracht :)

Nein danke, ich muss noch fahren....

mit nutella fängt man mäuse. das stimmt wirklich. da gehen die ab wie schmitz katze.

Was auch hilft in den Schnappfallen, ist Speck mit nem kleinen Nagel festmachen und nachdem Spannen der Falle den Speck mit nem Feuerzeug erwärmen, das zieht die Mäuse auch an.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Hatten das Thema bei uns auf der Arbeit,alles nichts gebracht.Effektivste Methode war dann ein Mülleimer,Brot rein und Trichter oben drauf.Morgens war der Eimer immer voll,Schluck Salmiakgeist rein und nach ein paar Sek. war Ruhe ^^

Ich würd nebenbei mal gucken nach Löchern und Nestern,desweiteren keine Essensreste in der Halle liegen lassen,das hilft schon ne Menge.

Hatten das Problem auch! :stance:
    Hab nen Eimer genommen und ne Latte drangelehnt, so dass die "Biester" dran hochklettern können dann ne schwere Dose mit lecker Riechendem in die Mitte gestellt und den Eimer ca.10cm mit Wasser auffüllen! Warn dann nach 3 Tagen die Plage los und es gab 4 "Wasserratten" mehr! :D

löl geile methode jens ;)

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!