Die wette um v8 im E-kadett!!

  • #11

    Ich will hier zwar keine alten Sachen wieder hochpushen, aber hatten wir das Thema nicht vor deiner "Auszeit" schonmal? Damals wolltest du auch schon allen beweisen, das es funktioniert, aber bis heute sehe ich keine Ergebnisse ;)
    Übrigens gibt es schon Kadett E mit längs eingebauten V8 und reinem Heckantrieb. In England fährt sogar ein A-Corsa so rum, Vectra A ebenfalls. Dazu gibts hier im Forum sogar irgendwo nen Fred ;)

  • #14

    wie gesagt, pläne sind komplett fertig. muss nur noch gebaut werden.


    und die wette basiert darauf das ich sagte " bringst du mir nen v8 dann baue ich ihn in den E ein"
    dazu stehe ich.
    ich spende die E karosse und baue das ding, onkelbob den motor. :tongue:


    jetzt fehlt mir nur noch nen manta b oder ascona b.


    wenn jemand jemand kennt wo ich für ganz kleines geld einen bekomme wäre super.


    es kann sich auch jemand beteiligen und einen spenden. :D


    @ dark angel


    klar war das schon, aber das war der anfang der idee. bis jetzt habe ich nur mit dem tüv rumgemacht wie ichs mache um ihn zugelassen zubekommen, und es ist soweit fertig.


    das in england sowas rumfahrt ist kein wunder. haben ja kein tüv dort :D :D
    aber wenn du sowas bauen willst mit tüv dann dauert das eben seine zeit. :stance:

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #15

    Ihr wettet um euer Auto. Ist die Wette gewonnen, darf er den Motor behalten, wenn nicht, ist seine gerade aufgebaute Lady weg. K?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #16

    meine lady???? :stance: :stance: :stance: :stance: :stance:


    ne, wenn ich gewinne darf ich den motor behalten, wenn nicht bekommst du meinen alltagskadett.
    ist das ein deal????


    mit oder ohne tüv????

  • #17

    deinen alltagskadett? nen e??... :D...nein, danke...glaub dafür bin ich nun wirklich schon zu alt... ;)...aber wenn du ne campo-sportscab karosse haben solltest...(am besten ohne motor) das wär ein deal... :]
    übrigens: gerüchteweise soll es ja sowas (also kadett e, corsa a, etc) geben...aber ich hab im leeve noch nie nich so ein ding einen meter aus eigener kraft fahren gesehen...der schwarze a-corsa von der affeninsel war nachweislich ein fake...der hatte kein getriebe... :D
    da sowas DEFINITIV nicht zu tüven ist, würd ich vorschlagen wir lassen sowas...aber das fahrzeug sollte schon fahrbar und stvo-tauglich sein...also auch um kurven oder so...wir würden dann 'unser' baby auf den größeren treffen der republik dem publikum vorstellen...
    am besten ist, wir telen mal anfang der woche...dann können wir ja die details klären...
    viele liebe grüße aus dem äußersten westen wünscht
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #18


    Chris1980 hat doch geschrieben, dass er alles mit dem Tüv geklärt hätte. Dann sollte das mit dem Tüv doch auch ein Bestandteil der Wette sein, oder?!


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #20

    gib mal nen anderen link....wenn ich auf deinen klicke muss ich mich anmelden!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!