Kosten für eine Schrauberhalle?

Hallo Leute,

ich habe die Möglichkeit in eine andere Halle umzuziehen in der ich ganz offiziel schrauben darf :D da der Besitzer selbst schrauber ist.
    Die frage ist nur, ist der Preis gerechtfertigt? Daher wollt ich mal fragen was ihr so zahlt für eure Hallen.

Bei mir währen es ca. 2.20m auf 10-11m. Das ganze 2x. Einmal als Lager und einmal als Schraubergelegenheit. Im Anhang mal ein Bild

das ganze für 230€ im Monat.

Was meint Ihr?

Gruß

Dennis

für die verhältnisse die im ruhrgebiet herschen würde ich sagen preislich ok. wenn ich dran denke das meine doppelgarage wo 2 autos grade so reinpassten ja schon 180 euro hinlegen musste^^

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Da hab ich ja mit meiner halle ca 10 x 20 m und speicher ca 100m2 mit 312 euro scheinbar nen richtiges schnäppchen gemacht....ich such übrigens noch nen untermieter weil ich zuviel platz habe.

meine jetzige kostet auch 105€ alle 3 Monate. Is ne 3er Garage blos sind da die Platzverhältnisse sehr begrenzt und sie grenzt an ein Wohnhaus. Schrauben darf ich da auch, blos der liebe Platz :rollin: ,wenn da demnächst 3 Autos drin stehen. Daher bin ich auf der Suche nach was neuem.
    Ich sag mal so Unterstellmöglichkeiten gibt es bei uns reichlich, gibt genug Bauern die Ihre Scheunen und der gleichen vermieten, nur darf man da nix am Auto machen, nur unterstellen und wie gesagt die was ich jetzt haben könnte dürft ich machen was ich wollte. Eigene Hofeinfahrt usw.
    @ Schroddi würd ja gern mitmachen, aber du wohnst ja am A der W :D

Kann mich da dem Gonzales nur anschliessen hier im Ruhrgebiet ist es echt schwer ne Halle zu finden, wo man Sich nicht Dumm und Dämmlich zahlt..

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

noch mehr land als die hier angefragte Halle geht nich :D

Fünf Minuten Autofahren (fahren, nich rasen) und Du bist drei Dörfer weiter :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Also ich hab´ meine Schrauber-Garage bei meiner Oma :D, ist 5,5x8,5 Meter und kost´ nur einmal im Monat Einkaufen fahren mit Oma ;)

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!