scheibenwischerplastik

hallo, kann mir jemand von euch sagen wo man das linke plastik für den einarmwicher ( von rechtslenker) herbekommt oder wie es heißt??

gruß chris

mosche

also nen kumpel hatte es aus ebay England

aber habe grad mal geguckt haben nix drin !!!
    oder sonst mal so im ebay gucken wenn einer einen einarmwischer fersteigert kannste manchmal glück habe ich suche es auch noch !!!!

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Tach auch,

hast Du es evtl mal bei Bonrath versucht, ob die die Abdeckung evtl auch einzeln verkaufen? Alternativ könntest Du auch mal bei nem FOH anfragen, ob der an Vauxhall-Teile drankommt. Denn die Beifahrerseiten-Abdeckung eines Astra Mk2 müsste auch passen, wenn man sich das mal ansieht --> *klick*

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

ratet mal, wo bonrath seine wischerabdeckungen her hat? sind von denen passend gekürzte englische blenden...

wäre aber an so ner blende auch interessiert...

...kuschelkurs is aus...

Steh ich grad auf dem Schlauch und die wollen einem verarschen?!
    Die Beifahrerseite vom deutschen Kadett bleibt doch erhalten. Wenn ich die englische Beifahrerseite nehme, hab ich ganz rechts und ganz links außen einen Wischer, oder?!

Zitat von Westuning Shop:

Gruß

Christian

für die jenigen dies noch nicht wissen. bei dem engländer ist alles auf der anderen seite.
    siehst du hier.

somit ist auch das plastik ( von vorne gesehen links ) das was bei uns ( von vorne gesehen rechts ) ist.
    hatt mann beide hat man die beste abdeckung für den einarmwischer.

danke der schnellen antworten. dann muss ich mal schauen das ich mir das bei wes kaufe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!