irmscherdoppelscheinwerfer

  • #1

    hallo,
    und zwar sind gestern meine irmscher doppelscheinwerfer gekommen und habe auch gleich probiert einen einzubauen und musste leider feststellen das es mit der spitze vom kotflügel nicht passt.wollte euch deswegen mal fragen ob es normal ist das man den kotflügel anpassen muss oder ob ich mich bloß zu dumm anstelle?
    danke schon mal im vorraus.
    mfg patrick

  • #2

    Hi, wie meinst des wegen Spitze am kotflügel?


    weil die scheinwerfer etwas überstehen am Kotflügel?
    Also bei meinen is das auch so obwohl ich schon ganz am grill anliege.


    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #5

    Hi


    Ich musste meine auch an allen Ecken und Enden anpassen wegen überstand und so, also vor dem lackieren mit einem Bunsenbrenner die Teile ein bisschen hinbiegen wie man sie braucht


    Mfg

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #8

    Hi


    Sie passen eh im großen und ganzen aber um die Spaltmaße auf ein vertrebares Maß herunter zu bekommen muss man schon ein bisschen Arbeit investieren. Mag wohl auch daran liegen das ich keine Standard Motorhaube und Stossstange mehr habe. Das Bild ist vorm anpassen und die markierten Bereiche sind ein bisschen Heickel wie DR_OPEL schon geschrieben hat. Das Bild ist vor dem anpassen

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #9

    Lemsi


    Genau die bereiche musste ich auch nacharbeiten so wie aus denn verschraupunkten oben längslöcher machen, da die scheinwerfer weiter wie die haube raus standen.


    War aber bei beiden paare so die ich habe.


    Mit original stoßstange passen se sogar besser wie mit der irmscher.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #10

    denke, das besagte spaltmaß fällt so extrem auf, da beides in wagenfarbe ist. bei den lampen und blinkern fällt das evtl nicht so sehr auf.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!