15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

Bin auch vor paar Minuten wieder rein.
    Das Wetter war ja mal absolut geil, es war ein schönes kleines gemütliches Treffen, es waren schöne Autos da und es war auch schön mal paar neue Gesichter kennenzulernen. :)

Können wir gerne mal wiederholen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja das Treffen war ne feine Sache.
    Auto läuft auch ohne Probleme Kilometerstand jetzt 810 Km. :D
    Manche haben natürlich Glück und bekommen ne Lippe geschenkt :P Ne Frank

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Ja, das stimmt.
    Vielen Dank nochmal an den netten Passat Fahrer, auch wenn er das wohl eh nicht lesen wird. Ist schon was schönes so eine Zender Lippe im Top Zustand. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich musste mich heute morgen leider im letzten Moment gegen eine Teilnahme entscheiden, da ich mit ziemlich blödem Kopfping und Flimmern vor den Augen aufgewacht bin. Irgendwo zwischen Migräne und sonstewas, keine Ahnung, fühlte mich jedenfalls eher bescheiden. Am Nachmittag gings dann zwar irgendwann wieder, aber nunja. Beim nächsten Mal haut's bestimmt hin. Hoffe ihr hattet Spaß.

Gruß, Dragon

Hi bin auch wieder zurück ,war ja noch auf mein Bruders Geburtstag . Fand das schöne Autos dagewesen sind . Konnte leider nur nicht so lange bleiben .
    Frank wolltest die Zenderlippe verkaufen ?? Wär es diese Gummilippe gewesen hätte ich se genommen . Aber wa ja leider das neuere Modell aus GFK . Hat die dir ein VW Fahrer stibizt ?? Gruss Mario

sorry leute aber bei mir is des leider nix geworden. wie ich ja schon geschrieben hatte war ich vorher auf geburtstagsparty und da es alles länger ging wie geplahnt, hat ich keine zeit mehr um dabei zu sein. bin auch eben erst wieder in zwickau angekommen. hoff ja mal das ich nächstesma ohne zwischenfall dabei sein kann.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!