Kalender 2010

Also Franks Kadett finde ich vom ganzen Kalender am besten. Gefällt mir persönlich am meisten! Eigentlich sogar einer meiner Oberfavoriten! :D aber stimmt schon...ein Jahr sollte schon mal Pause sein, für die bisherigen Gewinner.
    Was ich von der "großen" Abstimmung halte, ich hoffe nicht das man nach jedem Klick sehen kann wie knapp der eine Kadett, vor dem anderen liegt, bzw wie weit hinten ein wieder anderer Kadett liegt. ich meine, manche geben sich echt mühe mit Ihren autos. Sieht man ja auch in den entsprechenden Baustellenthreads... Jedenfalls denke ich, das wenn eben der entsprechende User sehen kann wie weit hinten sein Kadett liegt und wie weit vorne ein anderer Kadett liegt (vielleicht nur weil er bekannter ist...), dann könnte ich mir schon vorstellen das der im nächsten Jahr, bzw nie wieder bei der großen Auslosung mitmachen könnte... Also bitte nicht so nen Balken wie er bei Umfragen zu sehen ist!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

das ist doch kein Wettbewerb oder hier wird doch nicht beurteilt ob dein Wagen gut aussieht oder nicht. Finde deinen Einwand unberechtigt. Wenn ´jemand nicht mehr Posten will dann vllt auf Grund der Kommentare in dem Baustellenthread. Alles andere wäre Schwachsinn.

Von daher finde ich deinen Einwand unsinnig ;)

Gruß
    Mirko

Naja aber manche bilden sich dann schon negativ etwas drauf ein. Bin halt mal von einem echten Gefühlsmensch ausgegangen. ;)
    Wenn es trotzdem sinnlos war, dann sorry.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Naja,... da muss man aber schon echt sensibel sein. Müssten ja auch Leute sein die bei jeder Kritik ihr Auto umbauen :wink:

Von daher

Gruß
    Mirko

ich äussere mich dann auch mal ich werde es aufjedenfall wieder versuchen in den kalender rein zu kommen !!! :D

und ja ich fänd es auch doof wenn jedes jahr die gleichen drin sind aber dennoch bleib es nicht aus das der eine oder andere 2 oder sogar 3 jahre hintereinander im kalender drin ist !!! und mein gott so schlimm finde ich es dann auch nicht solang auch mal andere drann kommen

aber wir werden sehn !!!! :P

@ OpelKadettPacer

Ich bin SEHR SENSIBEL :ahhhh: :P

LgChris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Hmm ich hab n richtig tolles Bild von meinem... aber das hat leider nur 2304x1728 pixel :(

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Ich bin noch beim Lackieren...............................

ich schicke auf jeden fall noch eins ein!! nur muss das wetter jetzt auch mal mitspielen :stance:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!