-
-
-
#12 georgie
tja wegen dem lack war ich mir auch nicht sicher deswegen hab ich den test gemacht.ich hab mir vor 2 wochen oder so erstmal nur die die frontschürze vorgenommen. gespachtelt, geschliffen und dann einfach mal probehalber mit hammerite schwarz matt gerollt (alles baumark: schaumstoffrolle, hammerite 15¤ für 3qm glaube ich. man braucht 2 dosen ca. eine für und dann noch ne kleine für 1,5qm)
hab nicht gedacht das das mit hammerite funzt, aber es sah sehr gleichmässig aus und es gab keine bläschen oder abplatzer. nichtmal als ich mit der schürze aufgesetzt bin und mir wieder n paar risse geholt habe ist irgendwas abgeplatzt lackmässig. eben nur da wo auch der spachtel gerissen ist.
tjoa. und so hab ich nun die ganze karre gemacht.
frage mich nur ob man das noch irgendwie versiegeln könnte... aber hab da keine idee...Greg
war das ernst gemeint mit dem poliern? trau mich da irgendwie nicht dran :] -
-
#13 danke erstmal für die info.
werd ich am wochende mal ausprobieren.meiner ist ja auch mattschwarz. aber des sieht so aus als hättest ne horde
kinder mit spraydosen bewaffnet ums auto laufen lassen.naja des dach und die motorhaube sind echt schlimm.
der rest geht eh halbwegs.das man lack mit der rolle so autragen kann wundert mich echt total.
und vorallem das des ganze gleichmäßig wird. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Du Hast die Karre echt GEROLLT? Na dann kann ich mir ja die nächste Sprühaktion in der heimischen Garage ja schenken. :rainbow
Hier im Dorf hatte mal einer nen B Ascona mattschwarz gerollt, der sah deutlich schlechter aus. Erzähl doch ma n bisschen mehr, haste normale feine Rollen benutzt? Und das geht auch so gut mit standart Autolacken?
Ich find nur die Chromrahmen nich so geil dazu, wenn dann alles matt und unscheinbar. Aber kümmer Dich lieber erstmal um die grausamen Spiegel
greetz
MITCH -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!