Mein -seit gestern- mattschwarzer D XE

WIE? es geföllt sogar dem NIGGL?
    *froi&tanz*
    *gegen die wand renn*

:]

12 std arbeit kollege :P

hast ne PN... angekommen?

also es ist auf jedenfall ne kostengünstige alternative um die zeit bis zum lacker zu überbrücken! aber man hat bestimmt gut zu tun das zeugs wieder runter zubekommen!

es macht ne bächtig möse optik

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Ich haba ihn letzten Donnerstag live gesehen beim MC in Minden. Da sehr er nicht ganz so gut aus, lag wohl an der Dunkelheit. Auf den Fotos kommt er besser rüber.

jo das stimmt. im dunkeln wirkts überhaupt nicht. als wir mit dem lacken feddich waren, wars ja auch schon duster und da sahs echt net so überzeugend aus. aber am nächsten tag *g*
    konnte kaum einschlafen weil ich ihn endlich in voller pracht sehen wollte :>

Rollen kann aber auch in Arbeit ausarten. Meinen alten Winterwagen hab ich angeschliffen, 2x mit Rostschutzgrundierung und 3x mit Farbe rüber. Hat gut gehalten, 2 Winter und anschl. hat ein Kumpel ihn noch ca. 1,5 Jahre gefahren bevor er ihn versenkt hat. :( War noch brauchbar die Farbe (ganz normale aus'm Baumarkt.)

Mattschwarz sieht ja besser aus als ich dachte!
    Muss mir das Teil mal live anschaun, wenn du in Österreich buist!
    Mfg
    Tom

Sieht jut aus Excalibur. Da hatteste dann aber gut zutun :>

kadett-d

können wir gerne mal machen :) werde so in 3-4 wochen runtergurken.

und in Ö werde ich mir früher oder später das f16 3,94CR einbauen.. endgeschwindigkeit brauche ich da ja eh nich :P

Hi zusammen,

also mattschwarz kommt ja echt gut. Hätte ich nicht gedacht.

Ob das auch bei nem E-Caravan wirkt? :D

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!