• #11

    Also ich sehe da nur einen hintern durchs Bild hüpfen aber keine Frau.


    Aber kleiner Tipp: Ich habe den Dreh raus wie man eine Frau sieht,... man halte einfach das große wackelnde zu und schwups: schon ist die Frau im Bild.


    Tricks gibts... die gibts gar nicht :D


    Gruß

  • #13

    Von hinten lockts, von vorne schockts. Kenn ich da nur als Spruch. ;) Ja, die hats schon drauf. Stelle man sich nur vor was die bei Fortpflanzungspraktiken so anstellen kann... =)

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #17


    nein :D ich finds auch irgendwie langweilig...
    wenn eine frau gut tanzen kann guck ich auch hin und bin begeistert, aber das da sieht komisch aus weil die ja nur ihren arsch bewegt und nicht den rest wie es sich gehört ;)

    Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!



    Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

  • #19

    Hmm find da auch nix spektakulär dran,denn es gibt Frauen die DAS besser drauf haben.


    Hinzu kommt das Die echt nen Dicken Hintern hat,bzw ne Theke ;)


    Zum Arschgeweih ( was übrigens auch Scheisse gearbeitet ist *lol*) nur das ----> Barcodes der Unterschicht

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!