Sommer Cab

  • #22

    Na gut, hätte es mir schlimmer vorgestellt. Den Taxi-Karo-Streifen find ich gut. :) Wie Martin aber schon sagte, passt das blau wirklich nicht. Aber was gar nicht geht sind die Felgen. Da sollte jetzt entweder was glänzendes oder was mattes drauf. Felgen die den selben Lack wie das Fahrzeug haben, haben mir persönlich noch nie gefallen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #23

    Sieht affengeil aus :applaus:
    Würde nur die calibra felgen schwarz matt machen....
    gefällt mir sehr gut,vorallem die alten stossis...

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #24

    Sieht cool aus die Lackierung. Mit dem Karostreifen passt vielleicht nich ganz zum Thema aber grundsätzlich find ich Checkered cool. Was ich nich gut finde is das komische Blau da drauf. Passt gar nicht. Die Felgen sind auch Geschmacksache. Da würde ne andere Farbe vielleicht auch gut passen, aber muss man mal aufm Auto sehen ob es stimmig aussieht. Könnte mir auch noch vorstellen das Felgenbett ebenfalls im Karo Look hätte auch was.

  • #25

    Moin,


    ja Felgen hatte ich verschiedene Möglichkeiten, entweder Hochglanzverdichten oder was in SLC Chrom, wobei die lackierte Variante das im Moment billigste ist für den Anfang. Schwarz komplett beschichtete Felgen ...weiß nicht kommen die Felgen nicht zu Geltung denk ich. Zur Lackierung wie ich schon sagte, wollte nur die Platten eigentlich, ließ aber meinem Kolleg freie Hand, so kamen auch die Rennflaggen und die "lila" noch mit rein. Jetzt erstmal fertig machen für 09. Winter kann ja ein Felgenwechsel kommen. Danke für positive und negative Anmerkungen.


    Gruß


    Micha

  • #26

    Frank,


    habe mir gestern S1 Edition an Land gezogen. Leider etwas zu breit VA 9,5 u. HA 10,5x16. Werd wohl ne Spur schmäler gehen. Was hast den Du drauf an breite wenn ich fragen darf? Pics nachher.


    Gruß


    Micha

  • #27

    Ich hab 9x16 ET16 und 10x16 ET16 drauf. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!