Kommt mir etwas seltsam vor... bitte eure Meinung dazu abgeben!

  • #21


    wieso das denn? die werkstatt in der mein onkel arbeitet haben meine reifen auch geflickt mit V 240 Km/H und bei meinem cousin ham die das auch gemacht und der hatte welche mit nem index von 270 Km/H

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #22

    Wollte da mal mitm Kumpel ne Antenne für nen Golf3 haben, die sitzt ja bekanntlich aufm Kotflügel - die "Verkkäuferin" wollte uns partout ne Universelle zum Einbau aufs Dach!! :rollin: andrehen. habe ihr dann 3mal gesagt das wir eine für den Kotflügel brauchen, sie hats einfach nicht gecheckt, bis wir dann halb fluchend, halb lachend den Laden verlassen haben.


    Hab auch mal ne Woche Praktikum da gemacht (Danke Arbeitsamt!!! :stance:) und diese Machenschaften da auch miterlebt. Da werden den Leuten, meistens unwissende Hausfrauen, neue Windschutzscheiben aufgequatscht. Die werden solange belabert bis sie endlich "Ja" sagen, meistens mit dem Argument "Ja, der Kollege ist grad ne neue holen...der verschiebt jetzt extra für Sie seinen Feierabend...der holt die jetzt um 17:30 Uhr extra noch aus Bielefeld (ca60km)...


    Und das DinA3 große Plakat im Aufenthaltsraum mit der Aufschift " Ein Tag ohne verkaufte Stoßdämpfer ist nicht akzeptabel " hat mir echt den Rest gegeben. Danach hab ich mich mit ner Grippe abgemeldet :wink: und den Laden bis heute nicht mehr betreten!!!


    Der Chef wollte mich sogar einstellen, aber ne, danke, hab echt keinen Bock da ahnungslose Leute abzuzocken.
    ATU - nie wieder!!! Die größten Verbrecher die es gibt!!

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #23

    [qu
    ATU - nie wieder!!! Die größten Verbrecher die es gibt!! [/quote]




    nach der kath. kirche :D

  • #24

    @ Martini


    Die Sache mit deiner WSS versteh ich nicht. Ne Steinschlagreparatur ist bei Teilkasko in der Regel immer kostenlos, egal ob SB oder nicht. Und wieso wollen die dir erstmal 200 Euronen berechnen, obwohl du nur 150SB hast. Da können die Jungs sich auch ihre 125 Euro "Rabatt" sparen.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #25

    Also dieser Haufen sieht Mich + Famaly auch NIEWIEDER!
    Freunde werden auch drauf hingewiesen, und denke auch das die da mitmachen!, sollen diese Idioten doch pleite gehen wenn irgentwann niemand mehr kommt...


    Ich will jetzt keine Werbung machen, aber in Zukunft gehts wieder ab nach Vellmar zum Opelhändler(BIBBIG), da wird Service noch groß geschrieben, da darf ich auch zukucken da wird mir sogar einiges erklärt und gezeigt! (ich glaube nicht das das in allen Werkstätten so ist!) ;) Selbst wenn die leicht teuerer sind wie ATU ist es mir das 10000mal wert!, denn da wird mir nicht irgentein dummer scheiß aufgeschwätzt den ich garnet brauche!, und die freuen sich sogar noch wenn man mit sonem alten Kadett kommt :D ich finds einfach nur geil SuperService+freundlicheMenschen und beigebracht bekommt man auch gleich noch was, mal davon abgesehen scheiß auf die 2,3 euro mehr! dafür warte ich auch gerne mal 2-3 tage auf nen Termin!

  • #26

    Also bei ATU bin ich nur wenn es nicht anders geht, dann aber nur Teile oder Mittelchen kaufen.
    Die Presie ja leider Hardcore da, wenn man mal was dringend braucht knirschen die Zähne ;)


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #27

    Apollo13


    ich habs auch nicht so richtig kapiert. Im ersten Moment klingt alles noch ganz gut. Steinschlag hätte mich nix gekostet. Und irgendwie hätte man mir ne neue Scheibe für 200€ eingebaut. 75€ hätte mich das gekostet. kanns sein das man bei so einer steinschlagreparatur die 50€ welche die Versicherung zahlt, auch mit einem bestimmten Prozentsatz reparieren lassen könnte? Versteh ich alles nicht.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #28


    In Deutschland dürfen laut Gesetz keine Reifen über Geschwindikkeitsindex "T" repariert werden. Tut man es doch, haftet der Halter im Zweifelsfalle für Unfallschäden etc.



    Die allgemeine ATU Diskussion nervt mich eh ein wenig, angeblich fährt keiner hin, aber jeder hat 2000 akuelle Geschichten auf Lager.
    Im Übrigen ist Pitstop ne ganze Ecke schlimmer, die arbeiten auf Provisionsbasis und müssen eine gewisse Anzahl an Teilen verkaufen, egl wie...der Verein wird aber komischerweise überall gelobt, obwohl die noch mehr abzocken wie ATU :rolleyes:

  • #29

    ich weiss schon wieso ich noch nie im leben was in ner werkstatt habe machen lassen. und jetzt sehe ich ja warum. nicht zu fassen. habs bei atu beim kumpel aber auch schon gesehn das die einem da sachen aufschwatzen wollen. :rolleyes: :ahhhh:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #30

    Die A*U Mitarbeiter werden in bestimmten Bereichen auch prozentual am Umsatz beteiligt , z.B. Reifen. War zumindest noch vor 2 Jahren so, wo nen Bekannter dort gearbeitet hat.
    Ist dann also kein Wunder, dass die immer neue Reifen verkaufen wollen.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!