Mein '87 GT
-
-
-
#32 So gibet wieder was neues bei mir^^
Also beim Aufäumen unserer Halle sind mir noch Spurplatten entgegen gerollt.. also rauf damit 35 pro seite
und ich hab meine Zusatzinstrumente endlich drinne und funzten auch
und dann hab ich noch ein leckerbissen für euch
ich hab gestern mein 60/40 Fahrwerk abholt...
Koni Gelb und Wiechers Federn für 20€ :]Hab jetzt auch n Mäusekino aber ich weiß noch nich ob ich mir die mühe machen soll das einzubauen... was sagt ihr?
MFG
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#39 @ Platoon Die Zusatzinstrumente sind von MOTOMETER und sind universal.Ich habe sie in die Lüftungsgitter reingemacht und das ganze hat mich nichts gekostet. Die Bleche hab ich auf der arbeit gemacht und die Instrumente hatte ich noch liegen
@ all der FuschSchwanz is Tratition... war aber sehr enttäuscht aufn OPEL Treffen der einzige damit gewesen zu sein
-
#40 Fuchsschwanz und Kadett? Naja, nicht so mein Ding
Ansonsten gefallen mir weiße Kadetts sehr gut. Die Haube gefällt mir jetzt nicht so, mag den angespachtelten großen BB nicht so. Der Kotflügel sieht wirklich schlimm aus und innen solltest du noch die grauen Teile gegen schwarze tauschen. Das wars zwecks Kritik meinerseits. Zwar nicht ganz positiv, aber die bekommst, wenn du schön ordentlich weitermachst
Gruß
Christian
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!