So gibet wieder was neues bei mir^^

Also beim Aufäumen unserer Halle sind mir noch Spurplatten entgegen gerollt.. also rauf damit 35 pro seite

und ich hab meine Zusatzinstrumente endlich drinne und funzten auch

und dann hab ich noch ein leckerbissen für euch
    ich hab gestern mein 60/40 Fahrwerk abholt...
    Koni Gelb und Wiechers Federn für 20€ :]

Hab jetzt auch n Mäusekino aber ich weiß noch nich ob ich mir die mühe machen soll das einzubauen... was sagt ihr?

MFG

Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

sieht ja mal lecker dezent aus von innen...sowie die platten stehen ihm auch recht gut...
    is das en neues fahrwerk oder wie???
    dann hast ja mal en schnäppche gemacht :D

mfg.....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

mäusekino ist zwar auch schön, aber find letze zeit analoge irgendwie besser :D

ansonstenw as ist mit dem fahrer kotflügel los, ist der so derbe durchgegamelt?
    evt da mal paar euros investieren

weisse kadetten find ich echt geil, hatte selbst einen als irmscher Junior line

Opel rUleZ

So gibet auch bei mir was neues!
    Hab jetzt meine Gsi Haube drauf.
    Gt Zeichen an der Stoßstange
    Felgen ;) endlich
    und ein Bohnhorst Foto... Man war das GEIL!!
    Nächsten Monat gibtes dann auch endlich Karos aufs Dach...
    Und ich hoffe bald endlcih tiefer ;)

So auf ein neuen Schrauber Tag ;)

Hi!

Sieht gut aus soweit! es wird doch langsam ;)

darf ich fragen wo du die zusatzinstrumente her hast? sind die extra für den kadett e vorgesehen? und sind die extra für die lüftungsöffnungen gemacht? was hats gekostet?

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Jo sieht doch gut, jetzt nur noch `nen bischen Tiefer und gut is´. :D
    Ui ein Photo mit Fahrer und Auto :D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

@ Platoon Die Zusatzinstrumente sind von MOTOMETER und sind universal.Ich habe sie in die Lüftungsgitter reingemacht und das ganze hat mich nichts gekostet. Die Bleche hab ich auf der arbeit gemacht und die Instrumente hatte ich noch liegen ;)

@ all der FuschSchwanz is Tratition... war aber sehr enttäuscht aufn OPEL Treffen der einzige damit gewesen zu sein ;)

Fuchsschwanz und Kadett? Naja, nicht so mein Ding :D

Ansonsten gefallen mir weiße Kadetts sehr gut. Die Haube gefällt mir jetzt nicht so, mag den angespachtelten großen BB nicht so. Der Kotflügel sieht wirklich schlimm aus und innen solltest du noch die grauen Teile gegen schwarze tauschen. Das wars zwecks Kritik meinerseits. Zwar nicht ganz positiv, aber die bekommst, wenn du schön ordentlich weitermachst :)

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!