So auch von mir gibts neues. Hab gestern Nachmittag mal das wegen dem Steckkontakt kontroliert. Hab es da draufgeschoben und es funktioniert. Er wird schön betriebswarm und der Lüfter schaltet sich auch ordentlich ein. Dann hab ich im Innenraum mal den Tacho gereinigt, alles mit druckluft ausgepustet und die Tachowelle behandelt. Jetzt ist auch das Zeigerzittern im Tacho weg. Dann hab ich nen haufen Teile im Innenraum gereinigt, vieles wieder gängig gemacht usw. Himmel kommt als nächstes raus. Weiterhin hab ich noch neue Rückleuchten eingebaut (Wer das Befestigungssystem für die Rückleuchten beim Caravan erfunden hat gehört ermordet, das ja wo das letzte). Dann hab ich mir die Heckklappe vorgenommen (der öffner klemmte, ne verbindungsstange von Öffner zum Schloß war nicht mehr vorhanden und das Schloß hat nicht geschloßen). Den Öffner hab ich ewig mit WD40 und Silicon behandelt. Nach ner 3/4 Stunde hat er dann aufgegeben und funktioniert wieder. Das Schloß hab ich auch geschmiert und den Fanghacken eingestellt. Leider ist die Heckklappe leicht verzogen sodass sie nur noch auf Stufe 1 schließt. Egal, muss eh ne neue dran. die Schließstange ist in irgendeine Ritze im Kofferraum gefallen und muss erst gefudnen werden. Ende dieses Monats werd ich vom Schrott neue Blechteile holen (kostt mich ca. 260€ das ist dann aber alles an Blechteilen was man schrauben kann). dann gibts neue Bilder.
MFG
GreenMamba