Kadett E Caravan 3 Türer

So auch von mir gibts neues. Hab gestern Nachmittag mal das wegen dem Steckkontakt kontroliert. Hab es da draufgeschoben und es funktioniert. Er wird schön betriebswarm und der Lüfter schaltet sich auch ordentlich ein. Dann hab ich im Innenraum mal den Tacho gereinigt, alles mit druckluft ausgepustet und die Tachowelle behandelt. Jetzt ist auch das Zeigerzittern im Tacho weg. Dann hab ich nen haufen Teile im Innenraum gereinigt, vieles wieder gängig gemacht usw. Himmel kommt als nächstes raus. Weiterhin hab ich noch neue Rückleuchten eingebaut (Wer das Befestigungssystem für die Rückleuchten beim Caravan erfunden hat gehört ermordet, das ja wo das letzte). Dann hab ich mir die Heckklappe vorgenommen (der öffner klemmte, ne verbindungsstange von Öffner zum Schloß war nicht mehr vorhanden und das Schloß hat nicht geschloßen). Den Öffner hab ich ewig mit WD40 und Silicon behandelt. Nach ner 3/4 Stunde hat er dann aufgegeben und funktioniert wieder. Das Schloß hab ich auch geschmiert und den Fanghacken eingestellt. Leider ist die Heckklappe leicht verzogen sodass sie nur noch auf Stufe 1 schließt. Egal, muss eh ne neue dran. die Schließstange ist in irgendeine Ritze im Kofferraum gefallen und muss erst gefudnen werden. Ende dieses Monats werd ich vom Schrott neue Blechteile holen (kostt mich ca. 260€ das ist dann aber alles an Blechteilen was man schrauben kann). dann gibts neue Bilder.

MFG
    GreenMamba

Mal ne Frage, zufällig jemand Interesse an dem Fahrzeug? Brauche den Platz und das Geld, wenn ihn jemand haben will sagt bescheid. Wie gesagt Elektrik funktioniert wieder alles, fährt gut und an Blecharbeit ist es echt net soviel. Wenn der Preis stimmt geht er weg.

Hi,
    vielleicht bin ich interessiert, jedoch kann ich das grundsätzlich erst nach dem 28.3. sagen.
    habe noch ein paar Fragen:
    - welches Baujahr hat das Auto?
    - ist der Standort Halle an der Saale?
    - Innenausstattung ist original? oder nicht?
    - grobe Preisvorstellung?

MfG

kh

original!

Hi,
    standort ist Halle an der Saale. Innenausstatung ist original aber müsste halt das ein oder andere aufgearbeitet werden. Baujahr ist auf jedenfall nach 1986 (weil der 16DA Motor erst nach 86 verbaut wurde). Papiere hab ich ja leider keine dazu ist aber kein Problem, würden nen Kaufvertrag fertig machen und damit fährste dann bei dir zur Zulassungsstelle zum identifizieren. Neue Papiere kosten 35€. Kilometerstand ist laut Tacho 23.500 Km. Kann sogar hinkommen. Fahrzeug wurde von ner alten Dame nur inner Ortschaft zum einkaufen genutzt und danach hattse das Fahrzeug zum Segelflugplatz gegeben. Da wurde es nur benutzt um die Piloten von der Startbahn zu fahren. Also werden die Km schon hinkommen. Preisvorstellung, keine Ahnung mach mir nen angebot.

So will den Kaddi ja nu verkaufen (siehe Biete/Tausche). geht leider nicht anders. Sollte der wiederrum bis diesen Samstag net verkauft sein geht er aufn Schrott. da der eh gepresst wird kann ich euch dann gerne vorher noch ein paar Teile abbauen die ihr vielleicht gebrauchen könntet. Wie gesagt Tacho ist top (mit 23000km auf der uhr), Rückleuchten sind neu, ne Anhängerkupplung ist dran usw. Egal was. Wer was braucht sagt dann bescheid und dann quatschen wir übern preis. Sollte ihn jemand komplett haben wollen sagt bescheid die verhandlungsbasis ist bei 200€.

MFG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!