gefällt mir echt gut das cab...ist sehr schön gehalten!! ich würde aber noch nen schwarzen teppich im innenraum schöner finden!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

so hab am wochenende das projekt vectra cocpit fast abgeschlossen. viele werden jetzt sonst was denken, aber ich hab mich entschlossen die heizung und lüftung nicht zu verbauen. die paar mal die ich mit dem auto fahre, da brauch ich keine heizung. ( schönwetterauto ). mittelkonsole ist auch verbaut und sitze sind auch wieder drin. jetzt noch champion leder sitze. das wärs. aber naja solange tuns die calibra sitze auch. so nun wieder bilder:

http://dr-nightpix.de

Sieht super aus. Zwecks Championleder, kannst ja auch ins Calibraregal greifen, finde die Ledersitze auch verdammt hübsch und passen doch bestimmt gut zu deinem Cockpit. Zumal die Calisitze auch um einiges günstiger sind als die Champions...

Gruß

Christian

Schaut gut aus dein Oranges Dingda :D

Das mit dem Vectra Brett haste auch gut hinbekommen, aber creme-de-la-creme wäre wenn Du die Heizung noch zum laufen bringen würdest :tongue:

Machs gut

Nein danke, ich muss noch fahren....

Von aussen sehr schick, innen nicht so mein Ding. Aber trotzdem tolles Cabrio Daniel! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

danke. mal sehen was ich mit der heizung mache. erstmal bleibt das so. @ frank. danke auf deine beurteilung hatte ich schon gewartet :D.
    bin immer noch am rätzeln ob schwarze oder weiße felgen :rollin:
    reifen sind runter und die felgen gehen nächste woche zum strahlen und dann muß ich mich entscheiden. wenn schwarz dann glänzend.

http://dr-nightpix.de

Hehe, warum hastn drauf gewartet? ;)
    Also mir persönlich gefallen bei dir beide Versionen mit den Felgen. Aber weiss sieht immer so schnell dreckig und dann auch unsauber aus. Schwarz hat jeder, Weiss ist der Kontrast zu hoch. Ich wäre für Originalfarbe der Felgen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich schließ mich da Frank an, in der Originalfarbe kommen die einfach am Besten zur Geltung. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!