
Endlich wieder ein GSI!
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#22 Hi,
Seriemäßig hat dieser GSI ja keinen Bordcomputer, rede jetzt nicht von dem check control !
Die Kabel für den Bordcomputer liegen aber wohl schon bei jedem GSI...war bei mir bisher zumindest immer so.
Also nur Analoge Uhr raus, Stecker hinten aus dem Kabelstrang fummeln, Bordcomputer anstöpseln...reinsetzen und gut
Unter anderem hat der BC ja eine Außentemp. Anzeige und die Kabel dafür liegen bereits im Motorraum. Lediglich der Fühler muss nachträglich hinter die Stoßstange gebaut und angestöpselt werden.mfg
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#25 So Heute war ich mal wieder ein bisschen am Kadett zu schaffen... habe nun
- Bordcomputer nachgerüstet
- Außentemp.fühler nachgerüstet (54 € beim FOH)
- Heckklappendämpfer erneuert
- Stabantenne getauschtKabel wahren ja bereits alle vorverlegt, musste lediglich den Außentemp.fühler nachrüsten und gut
Weiß aber um Gottes Willen nicht was daran 54€ kosten soll, bin da heute echt zusammen gezuckt beim bezahlen
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#27 Nabend
Nein Nein...wo diese Kennzeichenhalter herkommen weiß ich nicht. Habe den Wagen wie gesagt aus Mainz geholt und nach Kiel gebracht. Wo er nun auch hoffentlich die nächsten Jahrzente fahren wird
Wird wohl vom Vorbesitzer kommen. Die Beiden Vorbesitzer kamen wohl aus dem Kölner Raum unten !?!mfg
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#28 Nabend Leute
Der BC sowie ein Paar andere Kleinigkeiten sind ja nun als erledigt zu betrachten
Morgen werde ich nochmal eben das Schloss auf der Beifahrerseite nachstellen, da die Tür ziemlich schlecht ins Schloss fällt. Mal sehen was ich da machen kann.
War Heute nochmal auf der Bahn um den Guten ein bisschen frei zu blasen und wieder mal ging unter Voll Last die MKL an...hatte auch erst einen Fehler gespeichert.
Als ich diesen zu Hause auslesen wollte war aber komischer Weise nichts mehr gespeichert
Wird der Code "12" bzw. die Einleitung für das Auslesen auch angezeigt wenn kein Code gespeichert ist? Denn bei mir wird rein garnichts angezeigt...??!!
Naja muss ich mal im Auge behalten.
Mein Nächstes Vorhaben nun ist der Ori. Equalizer ...
Habe mir schon 2 passende besorgt, jetzt muss ich mich aber erstmal auf die Suche nach den benötigten Einbaurahmen sowie den passenden Kabelbaum machen :rollin:
Werde dann aber noch berichten...
Will mich jetzt in Nächster Zeit noch um EFH, EAS sowie Sitzheizung kümmern.
Heizmatten werde ich mir einfach Universelle von Waeco in die Sitze einarbeiten lassen und halt mit dem Ori. Kabelbaum verbinden.mfg
p.s.
Bezüglich der Sitzheizung nochmal...der Eine Teil des Kabelbaums liegt ja bereits hinter dem A-Brett. Muss ja lediglich die Schalter nachrüsten. Wie aber sieht es unten rum aus? Bis wohin wurden die Kabel verlegt? Was kommt da auf mich zu? Einfach Kabel anstöpseln oder muss ich noch i-welche Relais bzw. Sicherungen nachrüsten?
Gleiches gillt auch für die EFH sowie EAS...wieviel wurde da bei einem GSI vorbereitet? -
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#29 Moin
Normalerweise enden die unten im Kasten an den Steckplätzen für die Relais bzw Sicherungen.
EFH haben z.B. die Sicherung F19 und die Sitzheizung hat Sicherung F13! Beides laut Schaltplan OHNE Relais!
Die Außenspiegel haben ein Zeitrelais (K35) aber wenn das eingesteckt ist, sollte das auch funktionieren, denn das läuft ebenfalls über die Sicherung F13! -
#30 Vielen Dank
Brauche ich also nur die Verkabelungen in den Türen sowie durch den Fußraum bis hin zum Sicherungskasten legen.
Wenn im Plan keine Relais aufgezeichnet sind, dann wird das wohl schon so hin kommen
Aber Vielen Dank...
Was macht dein Cabrio ??
Läuft bei euch noch alles?sry für das off topic...^^
Mit freundlichen Gruß
Tim
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